Nasendackel.de

T

theonehorst

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
2.579
Reaktionspunkte
43
Moin und frohe Ostern,

ich hab auch mal etwas gebastelt. Nichts besonderes nur so zur entspannung.
Bin immer für Kritik offen...

mfg Christoph

www.nasendackel.de
 
Der Nasendackel im Header is ja süß...
Also der Header sagt mir wirklich zu...
 
Der Dackel allein ist Spitze! Sehr schön!
Zuviele Rechtschreib- und Orthographiefehler in Deinem englischen Text!
 
Aida_w schrieb:
Der Dackel allein ist Spitze! Sehr schön!
Zuviele Rechtschreib- und Orthographiefehler in Deinem englischen Text!

Danke, danke. Ich glaube ich sollte das nochmal überfliegen. war schon spät ;-)
 
Bist deutschsprachig, hast n Host mit .de und schreibst Deine Seite auf English. Asche über soviel arschkriecherische Dummheit.
 
lokhi schrieb:
Bist deutschsprachig, hast n Host mit .de und schreibst Deine Seite auf English. Asche über soviel arschkriecherische Dummheit.

Wie darf ich das denn jetzt verstehen?

Edit: Obwohl du da schon recht hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man auf die Kategorien "Stuff" und "Links" wechselt, springt der Header ein wenig...
 
Vielleicht hat theonehorst einfach eine internationale Zielgruppe fuer seine homepage und da macht Englisch durchaus Sinn und hat nichts mit 'arschkrischerischer Dummheit' zu tun. Wie viele Internetbesucher koennen denn Deutsch - und surfst du nur auf .de domains ?

Cheers,
Lunde
 
Sag mal womit du die Seite gebastelt hast, sprich SW?
 
tozzer577 schrieb:
Wenn man auf die Kategorien "Stuff" und "Links" wechselt, springt der Header ein wenig...

Welcher Browser. Bei mir mit Safari irgendwie nicht...
 
serubbabel schrieb:
Sag mal womit du die Seite gebastelt hast, sprich SW?

Mit GoLive CS, Textwrangler und Gimp (der Dackel).
 
theonehorst schrieb:
Welcher Browser. Bei mir mit Safari irgendwie nicht...

Auch bei Safari. Das liegt daran, dass "Stuff" z.B. keinen Scrollbalken braucht, die anderen Seiten aber schon...
 
tozzer577 schrieb:
Auch bei Safari. Das liegt daran, dass "Stuff" z.B. keinen Scrollbalken braucht, die anderen Seiten aber schon...

kann man denn dann das Springen verhindern. eher nicht oder?
 
dackel geil :)
sehr übersichtlich - gut zu navigieren...
but your english
no.gif
 
hertzblau.net schrieb:
dackel geil :)
sehr übersichtlich - gut zu navigieren...
but your english
no.gif

..ich erschreck mich gerade selbst über die fehler. da muss ich noch mal angestrengt drüber lesen.
 
lundehundt schrieb:
Vielleicht hat theonehorst einfach eine internationale Zielgruppe fuer seine homepage und da macht Englisch durchaus Sinn und hat nichts mit 'arschkrischerischer Dummheit' zu tun. Wie viele Internetbesucher koennen denn Deutsch - und surfst du nur auf .de domains ?

Cheers,
Lunde
Um ehrlich zu sein ich wäre froh wenn es nur deutschsprachige Domains gäbe und alle Computerrelevanten Texte in Deutsch verfasst wären. Aber das ist ne andere Geschichte.
Nein!- das Problem liegt mehr darin dass der durchschnitts Dummy Globalisierung und Amerikanisierung nicht unterscheiden kann. Setz mal überall wo Globalisierung genannt wird Amerikanisierung ein, dann verstehst Du den wahren Inhalt der Aussage besser. Globalisierung gibts gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Body-Tag

Hi,

ja, sieht wirklich nett aus. Ich würde zwar auch eher eine deutsche Variante vorziehen (weil de-Domain und deutsches (Kunst-)Wort als Domainname), aber wenn du die Seite für ein breiteres Publikum konzipiert hast, ist es schon ok. :cool:

Habe mir spaßeshalber eben mal den Quellcode angeschaut. Es fehlt auf all den Seiten, die ich mir angeschaut habe, der Body-Tag. Es geht nach dem </HEAD> gleich mit einer Tabelle los. Den Body-Tag solltest du unbedingt noch dazuschreiben!

cheers
Norman
 
lokhi schrieb:
Um ehrlich zu sein ich wäre froh wenn es nur deutschsprachige Domains gäbe und alle Computerrelevanten Texte in Deutsch verfasst wären. Aber das ist ne andere Geschichte.
Nein!- das Problem liegt mehr darin dass der durchschnitts Dummy Globalisierung und Amerikanisierung nicht unterscheiden kann. Setz mal überall wo Globalisierung genannt wird Amerikanisierung ein, dann verstehst Du den wahren Inhalt der Aussage besser. Globalisierung gibts gar nicht.

Hmm. gutes argument. Ich denke mal ich werde die seite auf Deutsch schreiben. Ist ja nun wirklich nur etwas, das nicht unbedingt international seinen muss.
 
Keeto schrieb:
Habe mir spaßeshalber eben mal den Quellcode angeschaut. Es fehlt auf all den Seiten, die ich mir angeschaut habe, der Body-Tag. Es geht nach dem </HEAD> gleich mit einer Tabelle los. Den Body-Tag solltest du unbedingt noch dazuschreiben!

Oh, danke. hab ich wohl vergessen. Kommt dazu...
 
lokhi schrieb:
Um ehrlich zu sein ich wäre froh wenn es nur deutschsprachige Domains gäbe und alle Computerrelevanten Texte in Deutsch verfasst wären. Aber das ist ne andere Geschichte.
Nein!- das Problem liegt mehr darin dass der durchschnitts Dummy Globalisierung und Amerikanisierung nicht unterscheiden kann. Setz mal überall wo Globalisierung genannt wird Amerikanisierung ein, dann verstehst Du den wahren Inhalt der Aussage besser. Globalisierung gibts gar nicht.

Also wenn ich das richtig interpretiere Deutsch als Weltsprache - oder Computerwissen nur fuer die 'privilegierten', die auch Deutsch koennen :)

Ich finde es nach wie vor daneben jemand der eine Englisch sprachige home page hier zum review (schon wieder ein Englisches Wort) vorstellt, gleich als arschkrischerischen Dummie zu bezeichnen. Deine personlichen politischen Ansichten in allen Ehren.

Cheers,
Lunde
 
Zurück
Oben Unten