Nase voll von Strato: Suche neuen guten Hoster

Das Webgo Angebot kostet 6,95€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn Du den regulären Preis nimmst und nicht das Angebot nehmen möchtest, klar.

man man.
Mann Mann, ich habe die jeweiligen vergleichbaren Spitzenangebote verglichen. Das 6,95 Angebot von Webgo ist nicht vergleichbar, weil nur HDD statt SSD. Vergleicht man in etwa gleichwertige Pakete ist netcup niemals teurer, manchmal sogar günstiger. Aber das kostet anscheinend zu viel Mühe oder wirst du bezahlt für Webgo-Werbung?

Das verglichene Webgo Paket ist ebenfalls eines der Angebote (Go!Paket) und fällt deutlich ab gegenüber dem "vergleichbaren" von netcup. Es nützt nix nur auf die Preise zu gucken, man muss auch mal die gebotenen Features vergleichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
das scheint jedesmal so zu enden. :faint:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnatterente
Ups, die sind ja mal so richtig teuer. Sogar noch sehr viel teurer als Strato. Na ja, dafür müssen sie sicher auch was leisten. Aber mein Budget sprengt es definitiv. 40 Euro monatlich für Webhosting mit 5 Domains und nur einem einzigen SSL-Zertifikat! Au weia, wer sich's leisten kann...
Würde bei deinen Anforderungen denn nicht auch das Paket von DF für 9,99 €/Monat ausreichen?
Aber egal. Was ich noch vergleichen würde sind auch die Laufzeiten der einzelnen Angebote, also monatlich kündbar finde ich persönlich wichtig.
 
PS: Klamm und heimlich hat Strato heute das kurzzeitig entfernte Feature "5 SSL-Zertifikate" bei dem Paket "Hosting Basic" wieder eingestellt.
Sorry, so schnell wächstst bei mir da kein Gras drüber. Nicht einen winzigen Hinweis (Sternchen* oder so) gibt es als Hinweis für Bestandskunden, dass sie dieses Feature nicht erhalten. In meinen Augen ist das glatter Betrug.
 
PS: Klamm und heimlich hat Strato heute das kurzzeitig entfernte Feature "5 SSL-Zertifikate" bei dem Paket "Hosting Basic" wieder eingestellt.

Also bei mir kommt nach wie vor „incl. 1 SSL-Zertifikat“ bei den Paketen.
 
Also bei mir kommt nach wie vor „incl. 1 SSL-Zertifikat“ bei den Paketen.
Ist mir ein Rätsel. Auch nach Löschen des Caches zeigt Safari 5 SSLs und Firefox nur 1x SSL. Keine Ahnung was die da verbockt haben. Jedenfalls hat das Paket jetzt wieder 5 SSL-Zertifikate, so hatte mir der Support geschrieben mit dem nochmaligen Verweis, dass ich das bei einem Paketupgrade dennoch NICHT erhalte.
Kurz darauf folgte eine weitere Mail, dass ich jetzt doch "aus Kulanzgründen als langjähriger Kunde bla bla..." das Paket wie gewünscht erhalten würde (sogar ohne Einrichtungspreis). Ich habe allerdings dankend abgelehnt und schon mal alles komplett gekündigt (Kündigung wird leider erst zum Juni wirksam). Mit den Authcodes sollte ich ja dennoch früher umziehen können.
 
Ja klar, umziehen kannst du damit jederzeit.
 
Als nächstes ist dann meine Frau dran, denn die hat auch noch 3 Websites auf Strato. Aber eins nach dem anderen.
Leider habe ich über Jahre hinweg vielen Kunden Strato als Hoster empfohlen und so muss ich mich mit denen dennoch vermutlich noch jahrelang herumschlagen.
 
Ja, so geht es mir auch.
Muss aber auch sagen, dass strato immer wieder Updates vollzogen hat, man konnte in günstigere
Pakete wechseln und hatte trotzdem mehr Webspace und Funktionen. Bei manchen Kunden lohnt der
Umzug nicht, weil strato bei diesen kleinen Paketen und .de Domains nicht teurer ist. Habe das immer
wieder mal verglichen mit den hier genannten Hostern.
 
Ich kann den ganzen Ärger ja auch gut verstehen, aber wenn jetzt ein passendes Angebot von Strato für dich kam, dann würde ich den anstehenden Aufwand für einen Wechsel vergleichen, nach verhandeln und versuchen das beste aus dem „Jetzt“ herausholen.
Dann kannst du immer noch wechseln.
Das du schon gekündigt hast macht nichts, das ziehen die gerne zurück wenn du bleibst.

Aber, vielleicht war es ja mal an der Zeit neue Wege zu gehen. Wie auch immer, viel Erfolg dabei.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus
das scheint jedesmal so zu enden. :faint:

Ja leider. Habe etwas aufgeräumt und möchte doch höflich zum einen um Sachlichkeit (scheint ja wieder hergestellt zu sein) und Höflichkeit bitten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus und MacEnroe
Zurück
Oben Unten