nascar 3d MOVIE

flipy

flipy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
747
Reaktionspunkte
0
hallo, hab das gerade gefunden.

http://www.imax.com/racing/flash.html

ist ein film in 3d, das über nascar geht.

schaut euch den trailer mal an, sieht super aus.

ein nachteil: das ganze wird wohl nur in spezielen kinosällen vorgeführt werden.

also werden wir es wohl nie sehen...:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt 9 Imax-Kinos in Deutschland: Berlin, Bochum, Brühl, Dettelbach, Frankfurt/Main, München, Nürnberg, Sinsheim und Speyer. Früher oder später wird dort sicherlich auch dieser Film gezeigt.

Und ich denke auch, dass es ein sehr interessanter Film sein wird. Wer bereits die Möglichkeit hatte, einen Imax-3D-Film sehen zu können, wird wissen, dass diese Technik atemberaubend ist - und nichts mit den kümmerlichen "3D-Wochen" auf diversen Privatsendern zu tun hat.
 
war letztes Jahr mal in Sinsheim im IMAX. Das ist echt geiles Kino. So würde ich gerne mal nen Hollywoodstreifen sehen oder Herr der Ringe oder noch besser die nächste Keynote von Steve :D
 
hey, das wusste ich ja gar nicht!!!!!

ich komme aus luxemburg, weis einer von euch welches imax-kino in deutschland am nächsten dran ist?

werden da laufend filme gespielt?

kann mir einer beschreiben was die imax experience genau ist? kennt sich da einer mit der technik aus?
 
Jwolf hat ja oben geschrieben wo es IMAX Kinds in Deutschland gibt. Nun musst du dir nur noch das nächste raussuchen. Schau einfach mal auf http://www.imax-kinos.de/index.html.

Ich nehme an Bochum oder Brühl wird das nächste sein. Sehe gerade, Bochum ist geschlossen.
 
Ich werde wohl in den Film gehen, da ich ein Nascar-Verrückter bin ;)

Spiele auch selbst Nascar Racing 2003 Season von Papy.
 
hey cool, du spielts nascar 2003? ich auch. bin auch in dem team speed-cowboys.de doch leider löst sich das team gerade auf. :-(

den film würde ich auch gerne sehen.
 
Original geschrieben von flipy
hey cool, du spielts nascar 2003? ich auch. bin auch in dem team speed-cowboys.de doch leider löst sich das team gerade auf. :-(

den film würde ich auch gerne sehen.
 

Wenn Du mir Deinen Namen verräts, können wir mal online fahren.

Evtl. kann man sich ja auch für einen Imax Film verabreden, dann kann man evtl. Gruppenrabatt bekommen, vorausgesetzt, es fahren mehr mit bzw. man trifft sich dort.
 
Zurück
Oben Unten