1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nascar 3d MOVIE

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von flipy, 22.03.2004.

  1. flipy

    flipy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    hallo, hab das gerade gefunden.

    http://www.imax.com/racing/flash.html

    ist ein film in 3d, das über nascar geht.

    schaut euch den trailer mal an, sieht super aus.

    ein nachteil: das ganze wird wohl nur in spezielen kinosällen vorgeführt werden.

    also werden wir es wohl nie sehen...:(
     
  2. JWolf

    JWolf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt 9 Imax-Kinos in Deutschland: Berlin, Bochum, Brühl, Dettelbach, Frankfurt/Main, München, Nürnberg, Sinsheim und Speyer. Früher oder später wird dort sicherlich auch dieser Film gezeigt.

    Und ich denke auch, dass es ein sehr interessanter Film sein wird. Wer bereits die Möglichkeit hatte, einen Imax-3D-Film sehen zu können, wird wissen, dass diese Technik atemberaubend ist - und nichts mit den kümmerlichen "3D-Wochen" auf diversen Privatsendern zu tun hat.
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.901
    Zustimmungen:
    142
    war letztes Jahr mal in Sinsheim im IMAX. Das ist echt geiles Kino. So würde ich gerne mal nen Hollywoodstreifen sehen oder Herr der Ringe oder noch besser die nächste Keynote von Steve :D
     
  4. flipy

    flipy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    hey, das wusste ich ja gar nicht!!!!!

    ich komme aus luxemburg, weis einer von euch welches imax-kino in deutschland am nächsten dran ist?

    werden da laufend filme gespielt?

    kann mir einer beschreiben was die imax experience genau ist? kennt sich da einer mit der technik aus?
     
  5. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.901
    Zustimmungen:
    142
    Jwolf hat ja oben geschrieben wo es IMAX Kinds in Deutschland gibt. Nun musst du dir nur noch das nächste raussuchen. Schau einfach mal auf http://www.imax-kinos.de/index.html.

    Ich nehme an Bochum oder Brühl wird das nächste sein. Sehe gerade, Bochum ist geschlossen.
     
  6. mac-world

    mac-world MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.07.2002
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    4
    Ich werde wohl in den Film gehen, da ich ein Nascar-Verrückter bin ;)

    Spiele auch selbst Nascar Racing 2003 Season von Papy.
     
  7. flipy

    flipy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    hey cool, du spielts nascar 2003? ich auch. bin auch in dem team speed-cowboys.de doch leider löst sich das team gerade auf. :-(

    den film würde ich auch gerne sehen.
     
  8. mac-world

    mac-world MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.07.2002
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    4
     

    Wenn Du mir Deinen Namen verräts, können wir mal online fahren.

    Evtl. kann man sich ja auch für einen Imax Film verabreden, dann kann man evtl. Gruppenrabatt bekommen, vorausgesetzt, es fahren mehr mit bzw. man trifft sich dort.