Nas to Nas Backup

Gifti

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Folgendes Problem, ich habe mehrere Macs in einem Netzwerk. Darunter auch eine synology Nas, mit 4 Platten 2 davon im Raid 0
Dann noch eine Buffalo Nas die als raid5 arbeitet.
Will nun eine Datensicherung durchführen, Quelle ist die synology Nas, und Ziel die Buffalo Nas. Da Acronis ja bekamntlicher weise nicht mit Mac läuft, such ich eine alternativ Software. Kennt da jemand eine geeignete Mac Software außer Time machine ?

Danke für alle tips.
 
Bzgl. der Performance solltest du das Backup direkt auf der Synology starten - nicht über irgendeine Software vom Mac aus.

Gibt es da keine Möglichkeiten? Synology ist doch da ziemlich umfangreich?
 
Hallo,

Das werd ich mir morgen mal ansehen. Da hab ich auch schon dran gedacht, wollt nur noch wissen, welche Software es noch gibt für Mac was Datensicherung angeht. Danke
 
Als Software für Datensicherung auf dem Mac kannst du zum Beispiel auch Carbon Copy Cloner oder SuperDuper! verwenden.
 
Vielen Dank

Werd ich mir ansehen.
 
Zurück
Oben Unten