Robsig12
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 25.02.2021
- Beiträge
- 260
- Reaktionspunkte
- 89
Hallo zusammen,
ich betreibe zur Datensicherung eine NAS. Diese öffne ich im Finder über Netzwerke, und gib da die Zugangsdaten ein und speichere diese auch.
Wenn ich das MBA nun neu starte, wird mir das NAS auch angezeigt, und es verbindet sich, wenn ich aber dann auf die angezeigten Unterordner klicke, kommt die Meldung, dass der Inhalt nicht gefunden werden kann. Wie kann ich dauerhaft meine NAS als Ordner zum Beispiel auf dem Schreibtisch verknüpfen, ohne jedes Mal mich wieder neu zu anzumelden?
ich betreibe zur Datensicherung eine NAS. Diese öffne ich im Finder über Netzwerke, und gib da die Zugangsdaten ein und speichere diese auch.
Wenn ich das MBA nun neu starte, wird mir das NAS auch angezeigt, und es verbindet sich, wenn ich aber dann auf die angezeigten Unterordner klicke, kommt die Meldung, dass der Inhalt nicht gefunden werden kann. Wie kann ich dauerhaft meine NAS als Ordner zum Beispiel auf dem Schreibtisch verknüpfen, ohne jedes Mal mich wieder neu zu anzumelden?