NAS Musikplayer Mac

S

Sebistyla26

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo ich hab eine WD My Cloud und ich suche für Mac einen guten Musik Player der auf meine Cloud zugreifen kann. Gibt es da irgendwas passendes ??? Die Software von WD selber ist nicht so toll. suche daher was vernünftiges. Danke schonmal im vorraus
 
Laufwerk einfach mounten und Musik zu iTunes hinzufügen?
 
mounten will ich nicht und diese software audionet finde ich auch nicht gut weil ich die ip meiner cloud nicht ansteuern kann.
 
Würdest du etwas mehr dazu sagen und die Fragen beantworten, wäre es durchaus hilfreicher.
 
bin daheim.
 
Und was spricht dann gegen iTunes? Vox gibt es noch. Wozu willst du über die IP gehen, wenn alles automatisch gefunden wird?
VLC funktioniert auch.
 
Vox ??
edit: auch nicht das ware
 
Wenn du weiterhin so spärlich antwortest, wird das auch nichts. Das was du suchst, wird unter OS X die Nadel im Heuhaufen sein.
 
ist auch nicht das ware. würde aber gerne über meine ip gehen. so wie comander one ein file manager nur für musik suche ich :)
 
Was du unter OSX ansprechen willst wird gemounted.
 
commander one kann die ip ansprechen ist aber nur ein file manager und kann keine musik abspielen. suche sowas in der richtung aber für musik. ein musikplayer wo ich die ip eingeben kann.
 
ein musikplayer wo ich die ip eingeben kann.
Und worin soll da der Sinn liegen?
Du mountest das NAS und schon kannst du die Musik mit jedem xbeliebiegen Player abspielen der dir gefällt.

Auch Commander One kann die IP nicht direkt ansprechen, sondern mountet es als Laufwerk im Hintergrund.
 
Vielleicht wünscht er/sie einen Zugriff bei ausgeschaltetem Rechner?
 
Ich verstehe denn Sinn einer Netzwerk HDD nicht, die per IP und Finder angesprochen werden soll, aber eigentlich auch streamen kann.
 
Zurück
Oben Unten