NAS: LevelOne FNS-1000 mit nem Mac ??

lemon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Hallo Experten :)

Die Suche hat leider nichts hilfreiches hervorgebracht.

Ich plane mir ein NAS ins Heimnetz zu hängen.
Das FNS-1000 wurde ganz gut getestet und entspricht meinen Vorstellung (zu 80%) ;-)

Allerdings ist es, wie die meisten dieser Geräte sehr auf Windows ausgelegt. Mich würde interessieren, ob hier jemand das Gerät schon per Mac konfiguriert hat und ob das gut ging.

Habe zwar ein Win Laptop hier möchte aber möglichst nicht damit arbeiten müssen ;-)

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Grüße,
lemon
 
ich seh da kein problem, konfiguration über webinterface, daten werden per ftp oder smb bereitgestellt, macosx kann beides.
 
Hey .mac,

so habe ich mir das auch vorgestellt. Nur weiss man ja nie ;-)
Die beigelegte CD hat meines Wissens nur Win-Tools drauf, die das erste Auffinden des NAS ermöglichen.

Schätze ich werd's probieren und dann hier mal einen Bericht posten.

Grüße,
lemon
 
Hast du es schon erfolgreich getestet?
 
Zurück
Oben Unten