Naruto - noch ein paar Fans außer mir hier?

Patchopfer

Patchopfer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
311
Reaktionspunkte
10
Wie so oft sagt das Topic ja schon alles :)
Gibts noch ein paar Leute außer mir hier im Forum, die Naruto gerne sehen?

Und wie schaut ihr es dann? Deutsch synchronisiert? Oder vielleicht doch lieber mit Originalton und Untertiteln?
 
nur anime oder gilt auch manga? hab bisher jeden band der manga serie...
 
Anime generell nur mit Originalton und subbed, alles andere geht ja mal gar nicht. :cool:
Hab auch alle Mangas, beim Anime häng ich weit hinterher... :eek:
 
Gilt alles :)
Ja ich auch Originalton mit Untertiteln. Macht einfach am meißten Spass!

Die Mangas habe ich bisher nicht wirklich weit gelesen...
 
hab früher mal die japanischen folgen des animes mit englischen untertitel geguckt. jedenfalls den ersten teil der serie, wo sie noch kinder waren. danach hat es mich nicht mehr interessiert. man sollte aber noch sagen, dass ich seit dem eigentlich keinerlei trickfilme mehr schaue.
 
lese bei onemanga.com mit :)
 
Ich hab mal Pokemon und Drangoball kucken müssen, seitdem verachte ich Anime.
 
Viele meinen ja, dass Naruto eine Kinderserie sei, aber wer mal die Originale reingezogen hat, der wird sehen, dass Naruto gar nicht so kindisch ist :) Ich finds gut, ich finde in Deutschland sollte es den Originalschnitt geben.
 
Japp uncut ist das einzige Wahre :)
 
Naja, Naruto ist doch eher mittelmässig, es gibt viele bessere Anime da draussen.

Das Anime ist durch die endlose Filler-Reihe nach dem ersten Teil mit teilweise grottenschlechter Animation und den schlechten Plots langweilig geworden. Shippuuden ist nicht schlecht, aber Naruto macht einfach keine Fortschritte. Ebenso wenig wie das Manga auch. Da dauert ein Dialog (wie der letzte zum Beispiel) gerne mal 3 Kapitel. Nichts passiert.

Trotzdem will man wissen wie es weitergeht.
 
Naja, Naruto ist doch eher mittelmässig, es gibt viele bessere Anime da draussen.

Das Anime ist durch die endlose Filler-Reihe nach dem ersten Teil mit teilweise grottenschlechter Animation und den schlechten Plots langweilig geworden. Shippuuden ist nicht schlecht, aber Naruto macht einfach keine Fortschritte. Ebenso wenig wie das Manga auch. Da dauert ein Dialog (wie der letzte zum Beispiel) gerne mal 3 Kapitel. Nichts passiert.

Trotzdem will man wissen wie es weitergeht.

is doch bei dragonball nicht anders gewesen...zudem wird dreiviertel der zeit nur gequatscht oder geschrieen...dann gibt's 5 minuten gekloppe, kurzer überflug über die landschaft oder anfangs erstmal 10 minuten wiederholung der letzten ereignisse...


was mich bissel an der naruto synchro auf deutsch stört, dieses monotone und langatmige geseiere der einzelnen charaktere...

das hätten die viel besser machen können
 
Ich finde die ganz alten Dragenballfolgen rocken total.
 
Zwar nicht speziell Naruto aber trotzdem:
https://www.macuser.de/threads/anime-und-manga.162623/
https://www.macuser.de/threads/lieblingsanime.338761/

Finde die deutschen Synchros einfach nur furchtbar. Es werden nicht nur komplette Szenen rausgeschnitten sondern sie "ersetzen" auch Blut durch Wasser/Schweiß, es gibt keine verlorenen Gliedmaßen,... und bei der Übersetzung wird auch absichtlich ziemlich geschlampt. Es wird niemand getötet/ermordet sondern besiegt. Und auch alle anderen Drohungen,... werden extrem entschärft. Ein Kampf ist ein Spiel und und und.

Wenn eine Serie zu brutal für Kinder ist sollte man sie einfach nicht am Kinderprogramm zeigen. Gleiches gilt übrigens auch für OnePiece und Dragonball. RTL2 sollte den Animebetrieb einfach einstellen. Die habens nicht verstanden... :rolleyes:

MfG, juniorclub.

PS: aber wer die 1h-Version (!!!) von Conan der Barbar mal auf RTL2 gesehen hat weiß ja wie dort gearbeitet wird... :hamma:
 
Deswegen werden auch einfach viele Menschen ausgelacht, wenn sie sagen, dass sie Naruto oder One Piece gucken, ich wundert es ja, dass bei One Piece nicht die Brüste durch mini Brüste ersetzt wurden ^^
 
Es werden nicht nur komplette Szenen rausgeschnitten sondern sie "ersetzen" auch Blut durch Wasser/Schweiß, es gibt keine verlorenen Gliedmaßen,...
Und ab und zu sieht man in der Rückblende zur vorhergehenden Folge was rausgeschnitten wurde. :)
 
dann oute ich mich mal auch als anime, und manga fan...

naruto ist genial... aber der geschnittene rtl2 mist ist grausam,
drgon ball z, ist auch genial, gt war mist, one pice is irgendwie lanweilig

was ich gerade richtig geil fiinde ist:

-DNA²
-elfen lied
-hellsing ova (das tv hellsing war auch ok, aber leider nicht sonderlich an den manga angelehnt)
und sehr genial -samurai shamploo
 
Was meiner Meinung nach auch sehr genial ist: Street Fighter Final Victory :)
Teilweiße zwar etwas trashig aber an sich wirklich ein großer Spass!
 
*handheb* auch Naruto-Fan bin :)
(natürlich nur Original mit Sub :cool:)
 
@ Gulla

HELLSING OVA FTW :D

Und hier kann wirklich mit Recht sagen, dass die deutsche Syncro (mit einer polizeilichen, weiblichen Ausnahme; wir verstehen uns? :D) mehr als gelungen ist.
 
@ Gulla

HELLSING OVA FTW :D

Und hier kann wirklich mit Recht sagen, dass die deutsche Syncro (mit einer polizeilichen, weiblichen Ausnahme; wir verstehen uns? :D) mehr als gelungen ist.

mhhh...hab eig. nix gegen die stimme von selas victoria, aber hellsing ist auf jedenfall extrem gelungen, sowol im original als auch in der deutschen sync.

wann kommt eig. die ultimate ova 4 auf deutsch?
ich glaub ich muss ma googlen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten