narf narf narf - wie bekomme ich die musik auf den ipod??

A

auti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2012
Beiträge
320
Reaktionspunkte
26
Wooooah ich muss mich grade dezent zurück halten und meine Aggression in Zaum halten über dieses besch***** Programm.

Ich will einfach nur ein paar Tracks auf meinem ipod shuffle bringen - mehr nicht.

Ich erstelle einen Ordner "neu" mit ein paar tracks (16 Titel) die ich auf den ipod bekommen will. Aber ich bekomme den ordner neu nirgends in itunes angezeigt. Ich habe die einzelnen tracks hinzugefügt, aber jetzt wurden in die Mediathek einfach 200 diverse Sounddateien von Counter-Stirke und anderen Programmen hinzugefügt. Diese kann ich dann noch nicht einmal manuell irgendwie abwählen. CS ist längst deinstalliert. Ich kann mir aber mit rechtsklick o.ä. nicht mal anzeigen lassen wo diese sounds liegen.

Wie kann ich denn nun einfach ohne schnick schnack meine poppeligen 16 mp3 Dateien auf meinen ipod bekommen!?!
 
iTunes kennt keine Ordner. Deine id3 Tags der Datien müssen stimmen. Dann erstellst du eine Playlist der gewünschten Lieder. Diese kannst du dann rüber kopieren.
 
Wooooah ich muss mich grade dezent zurück halten und meine Aggression in Zaum halten über dieses besch***** Programm.
Ich finde solche Aussagen immer wieder lustig. vor allem, wenn man merkt, dass der Rufer nicht einmal die Grundfunktionen des Programms beherrscht.
Das Rüberschaufeln von Tracks aus Itunes auf ein externes Gerät ist nun wirklich kein Zauberwerk und gerade über die selbst erstellen Playlisten recht einfach.

Und da meckern die Leute immer über meine Signatur.:D

PS:
Deine id3 Tags der Datien müssen stimmen.
Warum? Was ist der Playlist ist, schaufelt ITunes rüber. Mit oder ohne Tags. Oder meinst du etwas anderes?
 
iTunes kennt keine Ordner. Deine id3 Tags der Datien müssen stimmen. Dann erstellst du eine Playlist der gewünschten Lieder. Diese kannst du dann rüber kopieren.

Die tracks stammen von utube und haben entsprechend keine id3 Tags. Dh ich muss bei jedem Track da irgend etwas eintragen damit sie mir angezeigt werden?

Ich finde solche Aussagen immer wieder lustig. vor allem, wenn man merkt, dass der Rufer nicht einmal die Grundfunktionen des Programms beherrscht.
Das Rüberschaufeln von Tracks aus Itunes auf ein externes Gerät ist nun wirklich kein Zauberwerk und gerade über die selbst erstellen Playlisten recht einfach.

Und da meckern die Leute immer über meine Signatur.:D

PS:

Warum? Was ist der Playlist ist, schaufelt ITunes rüber. Mit oder ohne Tags. Oder meinst du etwas anderes?

Große Hilfe, danke.

Wenn ich das Programm verstehen würde, würde ich nicht wegen der simpelsten aller Fragen fragen oder?

Herr...Ignoranz.
 
Naja. Ohne Tags zeigt iTunes die zwar an. Aber du weißt nicht was es für Dateien sind. iTunes und auch der iPod bilden ihre Datenbank anhand der id3 Tags und nicht der Dateinamen.
 
Herzlichen Dank. hab es ausprobiert. So geht es, danke.
 
Zurück
Oben Unten