napster unter osx?

  1. hero1977

    hero1977 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    19
    hi leute,
    hab irgendwo mal gelesen das man napster, oder zumindest den dienst/shop mit nem trick auch unter osx zum laufen bekommt. weiß da einer was? :)
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    38.404
    Zustimmungen:
    4.349
    Der einzig bekannte "Trick" der mir bekannt ist wäre Parallels und dort ein Windows drin installieren.
    Napster braucht zwingend den Windows Media Player. Und nein, der noch verfügbare Media Player für Mac funktioniert nicht.

    Vielleicht läuft die Napster Software auch mit Crossover. Aber dann fehlt trozdem der Mediaplyer.
     
Die Seite wird geladen...