Napster.de auf MAC ?

Ich hab seit ein paar Jahren die Napster Flatrate. bin im letzten Jahr dann auf den Mac umgestiegen. Habe aber Napster aus bestimmten Gründen schon immer in einer virtuellen Umgebung mit VM-Ware genutzt. Habe die VM einfach auf den Mac umgezogen. Hier auch mit Virenschutz!

Es gibt auch Alternativen zu Tunebite http://www.golem.de/0609/47583.html ;)
 
Und die WMA Dateien kann man z.B. mit Advanced WMA Workshop in Mp3 umwanddeln. Dann sind sie auch in iTunes nutzbar.
 
Als Alternative zu Napster würde sich vielleicht noch Spotify anbieten. Mit ein paar kleinen Tricks kann man Spotify nämlich schon heute in Deutschland nutzen. Zwar mit Werbung aber dafür kostenlos. Für weitere Infos:

http://www.aptgetupdate.de/2009/08/26/spotify-eine-zusammenfassung/

Ich hoffe mal, dass Spotify noch dieses Jahr nach Deutschland kommt. Ich finde diesen Dienst wirklich stark.
 
Also ich hab nen Mac und nutze Napster.

Ganz einfach über www.napster.de und Safari/Firefox.

Nicht ganz so toll wie der Napster-Client aber es geht eigentlich alles. Auch Playlisten etc.
Für 10 EUR im Monat kann ich mich nicht beklagen.


Bye,
Martin


Komisch, bei mir geht Napster für Safari immer noch ncith :(
 
Nicht ganz so toll wie der Napster-Client aber es geht eigentlich alles. Auch Playlisten etc.
Für 10 EUR im Monat kann ich mich nicht beklagen.

Hallo,

ich möchte gerne das Thema nochmal aufgreifen. Kann man eigentlich beliebig viele Playlisten anlegen?

Ich habe nutze gerade die Testversion von Napster und wollte zB. alle Depeche Mode Alben zum Archiv hinzufügen. Das macht er aber nur bis zu einer bestimmten Anzahl .. nach 3-4 Alben steht da zwar "Album hinzugefügt" aber taucht nicht in der Liste auf ...

Das gleiche mit den Playlists ... stellt man mehrere Playlist auf, verschwindet deren Inhalt auch einfach, wenn man zuviel aufstellt.

Wer kann mir das erklären?

Danke Ozi
 
Zurück
Oben Unten