Nap braucht

W

WB45-Nookie

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ich hab vor kurzem( ca. 4 Monaten) nen Mac bekommen... Keine Viren und so klang sehr ansprechend :D naja nu hab ich mir sonen photoshop-ersatz gedownloadet und wollte ein paar Fonts ausprobieren... nu hab ich den salat... hab das jetzt als font bei safari.. hab es probiert zu ändern.. in den einstellungen steht, dass ich times als standartfont hab.. hab mir firefox gedownloadet und da is das selbe problem... so soeht das dannn aus... OMG kann mir da jemand helfen? DANKE

 
Ich würd sagen, dass du den Orignial "Times"-Font mit dem Müll überschrieben hast und somit nur noch so´n Bockmist dabei rumkommt.

Versuch mal an den Orignial Font zu kommen und den wieder zu installieren.

mfg tan

btw: die Schrift ist kacke :p
 
Jetzt möcht ich aber mal wissen, was das sein könnte? :confused:
:D

WB45-Nookie schrieb:
...naja nu hab ich mir sonen photoshop-ersatz gedownloadet und wollte ein paar Fonts ausprobieren...
 
Bevor Du mit Schriften herumspielst, installier Dir ein ordentliches Schriftenverwaltungsprogramm wie FontExplorer™ X.
 
Zurück
Oben Unten