Nap braucht

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von WB45-Nookie, 01.09.2006.

  1. WB45-Nookie

    WB45-Nookie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.09.2006
    Hallo ich hab vor kurzem( ca. 4 Monaten) nen Mac bekommen... Keine Viren und so klang sehr ansprechend :D naja nu hab ich mir sonen photoshop-ersatz gedownloadet und wollte ein paar Fonts ausprobieren... nu hab ich den salat... hab das jetzt als font bei safari.. hab es probiert zu ändern.. in den einstellungen steht, dass ich times als standartfont hab.. hab mir firefox gedownloadet und da is das selbe problem... so soeht das dannn aus... OMG kann mir da jemand helfen? DANKE

    [​IMG]
     
  2. tan

    tan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.05.2006
    Ich würd sagen, dass du den Orignial "Times"-Font mit dem Müll überschrieben hast und somit nur noch so´n Bockmist dabei rumkommt.

    Versuch mal an den Orignial Font zu kommen und den wieder zu installieren.

    mfg tan

    btw: die Schrift ist kacke :p
     
  3. screamingvinyl

    screamingvinyl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    65
    Mitglied seit:
    11.01.2006
    Jetzt möcht ich aber mal wissen, was das sein könnte? :confused:
    :D

     
  4. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.236
    Zustimmungen:
    769
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Bevor Du mit Schriften herumspielst, installier Dir ein ordentliches Schriftenverwaltungsprogramm wie FontExplorer™ X.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen