Nanu? Wo ist denn Works hin?

Sooza

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2003
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

habe gleich nachdem ich mein neues iBook bekommen habe, erst mal alles platt gemacht und zwei Partitionen eingerichtet. OS X neu installiert , Homeverzeichnis verschoben und fertig. Ging soweit alles gut. Nur irgendwie ist mir dabei Works abhanden gekommen. Werksseitig war es installiert und ich habe auch ein bißchen mit rumprobiert aber auf den mitgelieferten CDs konnte ich es nirgends entdecken. Und automatisch ist es ja wohl auch nicht mitgekommen.

Wo kann ich das denn finden und nachinstallieren?

Danke schon mal für Tipps.

Grüße
Susan
 
Lege die erste Restore-CD ein und starte das pkg-File.
Danach wird ein Software-Restore durchgeführt und AppleWorks installiert :)


sunni
 
Original geschrieben von Sooza
Hallo Leute,

habe gleich nachdem ich mein neues iBook bekommen habe, erst mal alles platt gemacht und zwei Partitionen eingerichtet. OS X neu installiert , Homeverzeichnis verschoben und fertig. Ging soweit alles gut. Nur irgendwie ist mir dabei Works abhanden gekommen. Werksseitig war es installiert und ich habe auch ein bißchen mit rumprobiert aber auf den mitgelieferten CDs konnte ich es nirgends entdecken. Und automatisch ist es ja wohl auch nicht mitgekommen.

Wo kann ich das denn finden und nachinstallieren?

Danke schon mal für Tipps.

Grüße
Susan
 

hallo susan,

wenn die sets bei allen iBooks gleich sind, gibt es eine cd mit der bezeichnung "programme". auf der findest du auch "apple-works".

gruss
 
Hi Jungs,

nach Eurem Gutzureden habe ich es noch mal probiert und dahdahdah - es hat funktioniert. Ich glaube ich hatte beim ersten mal diesen Installer noch nicht so ganz kapiert.

Thanks a lot!

Sooza
 
Zurück
Oben Unten