NanoSIM im iPad "hängengeblieben"

flip2403

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
724
Reaktionspunkte
70
Hallo Allesamt,

mir ist dummerweise die NanoSIM aus dem Sim-Kartenhalter verkantet und herausgeprungen - nun hängt sie im iPad 3 drin und würde aber an einer anderen Stelle einen besseren Platz bekommen ;)!

Habt ihr eine Idee, wie ich die nanoSIM aus dem Simkartenslot des iPads herausbekomme, ohne das Gerät a) zu beschädigen und b) auseinanderzubauen?

DANKE!
 
Da hilft nur b) wenn a). Oder mit nem Streifen Klebeband versuchen, das schätze ich aber als fast aussichtslos ein.
 
habe schon überlegt ob ich mit einem hauchdünnen plastikstäbchen hineingehe und es versuche - aber irgendwie fällt mir nichts hauchdünnes ein :(
 
Schnellhefter ist hauchdünn und dabei noch noch so stabil, dass man vielleicht damit "arbeiten" kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirVikon
gute idee!

DANKE!
 
Oder eine stabilere Klarsichthülle. Evtl. reicht sogar ein gefaltetes Blatt Papier.
 
Zurück
Oben Unten