Nanosaur

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CicoB

    CicoB Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich brauche mal nen Tip zum Spiel Nanosaur 2. Dass Spiel war auf meinem Mininac vorinstalliert. Jetzt habe ich versucht, es auch auf meinem Cube zu installieren. Dazu habe ich das CPU_Nanosaur.pkg vom Mini auf den Cube gezogen und versucht, es dort unter 10.4 zu installieren. Die Installation wird mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Schade!
    Geht es trotzdem irgendwie?

    Regards

    Frank
     
    CicoB, 10.12.2005
  2. powerram

    powerramMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    kostet das spiel nicht normalerweiße was?
     
    powerram, 10.12.2005
  3. Martin Bond

    Martin BondMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    33
    Programme > Ordner Nanosaur2 ? und ...
    Library/Preferences > Ordner Nanosaur2 ?

    Jack_Doppelnull: tolle Hilfe (was reimt sich nur auf normalerweiße?). Schneider Weiße?
     
    Martin Bond, 10.12.2005
  4. theonehorst

    theonehorstunregistriert

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    43
    Naja. "Auch" installieren ist nicht erlaubt, da du ja nur eine Lizens hast (für den MacMini). Darum wirds hier keine Tips geben :D
     
    theonehorst, 10.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nanosaur
  1. Korgo
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    796
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.