Nanosaur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CicoB

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich brauche mal nen Tip zum Spiel Nanosaur 2. Dass Spiel war auf meinem Mininac vorinstalliert. Jetzt habe ich versucht, es auch auf meinem Cube zu installieren. Dazu habe ich das CPU_Nanosaur.pkg vom Mini auf den Cube gezogen und versucht, es dort unter 10.4 zu installieren. Die Installation wird mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Schade!
Geht es trotzdem irgendwie?

Regards

Frank
 
kostet das spiel nicht normalerweiße was?
 
Programme > Ordner Nanosaur2 ? und ...
Library/Preferences > Ordner Nanosaur2 ?

Jack_Doppelnull: tolle Hilfe (was reimt sich nur auf normalerweiße?). Schneider Weiße?
 
Naja. "Auch" installieren ist nicht erlaubt, da du ja nur eine Lizens hast (für den MacMini). Darum wirds hier keine Tips geben :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten