iPhone Nanosaur II

Gmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
444
Reaktionspunkte
31
hab mir gerade Nanosaur II geladen

hab es nur kurz angespielt und mein erster eindruck: WoW!
Super 3D Grafik. Geniales Spiel. Genau auf sowas hab ich gewartet.
Für den Preis von 1,59 kann man eigentlich nur zuschlagen.

edit: das Spiel gibts ja auch für den mac, also sollte es einigen von euch ja bekannt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel war damals bei meinem iBook anno 2004 dabei. Übrigens gibts auch ein kostenloses Universal-Binary-Update dafür.

Die iPhone-Version hat allerdings mehr "Nebel", aber sonst sehr beeindruckend, was mit dem iPhone möglich ist.
 
Das Spiel war damals als ich meinen iMac gekauft habe sogar noch vorinstalliert :D
 
Ich finde es technisch toll, aber wie ja auch alle Reviews (z. B. http://www.slidetoplay.com/story/nanosaur-2-review) schreiben, frustrierend schwer, was an der unpräzisen Steuerung, der fehlenden Save-Funktion und der mangelnden Übersicht (keine Markierung der Eier in der Karte) liegt. Mir persönlich war es allerdings auch als reines Technologiedemo die 1,59 Euro wert.
 
Na ja, als unpräzise würd ich die Steuerung nicht bezeichnen, komme damit sehr gut klar. Man kann einstellen wie "scharf" die Steuerung anspricht.
Frustrierend ist, dass man erst nach vollendetem Level speichern kann.
Hab bis jetzt die erste Level noch nicht geschafft :confused:
Hoffe dass Pangea dort noch nachbessert.
Trotzalledem ist Nanosaur II in Sachen Grafik und Atmosphäre das beste Spiel im appstore. Da darf man gespannt sein was noch so alles kommt.
 
Frustrierend ist, dass man erst nach vollendetem Level speichern kann.
Hab bis jetzt die erste Level noch nicht geschafft :confused:
Hoffe dass Pangea dort noch nachbessert.
Das ist sehr unwahrscheinlich. Bugdom 2 hat ja genau dasselbe Problem und trotz massiver Kritik hat Pangea das in den bisher erschienenen Updates nicht geändert.
 
... frustrierend schwer, was an der unpräzisen Steuerung, der fehlenden Save-Funktion und der mangelnden Übersicht (keine Markierung der Eier in der Karte) liegt.
Die Mac-Version ist genauso schwer und imho ist dort die Steuerung sogar noch wesentlich ungenauer! :p
 
Die Mac-Version ist genauso schwer und imho ist dort die Steuerung sogar noch wesentlich ungenauer! :p
Das iPhone ist aber kein Mac. Da spielt man normalerweise nicht 30 Minuten und länger am Stück, zumal man jederzeit durch einen Anruf unterbrochen werden kann. Eine regelmäßige Save-Funktion ist da einfach Pflicht.
 
Das iPhone ist aber kein Mac. Da spielt man normalerweise nicht 30 Minuten und länger am Stück, zumal man jederzeit durch einen Anruf unterbrochen werden kann. Eine regelmäßige Save-Funktion ist da einfach Pflicht.

... so nach dem Motto:

Hoffentlich ruft mich jetzt keiner auf meinem Handy an!
 
oder dem Akku geht der Saft aus, ist wahrscheinlicher:p
 
habs mir jetzt auch gekauft! finde das game echt super! die grafik ist ja irre für ein smartphone...

der preis von 1,59€ ist auch super!

mfg
cc
 
hab übrigens das 1 Level endlich geschafft... Echt ungut dass man da nicht zwischendurch speichern kann! Das erste Level war nämlich doch recht lang! Wenn da wer zwischendurch anruft, soll ja passieren ;)....

Mfg
cc
 
Bei Bugdom 2 wurde nun das Zwischenspeichern von Pangea nachgeliefert! Womöglich kommt das dann auch für Nanosaur II als Update.
 
Bei Bugdom 2 wurde nun das Zwischenspeichern von Pangea nachgeliefert! Womöglich kommt das dann auch für Nanosaur II als Update.
Wobei ja auch kein echtes Zwischenspeichern bei Bugdom 2 hinzugefügt wurde, sondern die ohnehin vorhandenen Checkpoints nun auch zusätzliche Speicherpunkte sind. Bei Nanosaur 2 gibt es aber keine Checkpoints.
 
Wobei ja auch kein echtes Zwischenspeichern bei Bugdom 2 hinzugefügt wurde, sondern die ohnehin vorhandenen Checkpoints nun auch zusätzliche Speicherpunkte sind. Bei Nanosaur 2 gibt es aber keine Checkpoints.
Naja im Prinzip ist das bei Nanosaur II ähnlich und kann imho problemlos nachgereicht werden.
 
Wer gerne die anderen beiden Levels sehen will (ja, es gibt nur drei!), aber sich den Spielfrust nicht komplett antun will:
Genauso wie bei Budom 2 kann man im Hauptmenü in die linke obere Ecke dreimal hintereinander tippen und bekommt eine Auswahl, um direkt zu jedem Level zu springen.

Übrigens hat da Spiel bei IGN eine Wertung von 5,6 (von 10!) bekommen.
 
Zurück
Oben Unten