Nanosaur 2 - Hatchling

Korgo

Korgo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
2.166
Reaktionspunkte
49
Gibt's für dieses Spiel irgendwelche saved games und/oder cheats? Mir wird's langsam zu doof, immer ein ganzes Level spielen zu müssen, ohne zwischendurch speichern zu können...
 
Bist Du bezüglich der saved Games oder Cheats für Nanosaur 2 jemals fündig geworden? Ich suche nämlich auch schon ne Weile…
 
Leider nein ;-(
 
ich hab irgendwie mal n saver game geändert ;)
und hatte dann 1000 lenkraketen :p
ich kann euch meine saver games gerne schicken, die cheats funzen bei mir nich :(
 
Das wäre nett! Schick doch mal 'ne PM... Und, wie und womit hast du das saved game geändert?
 
ich hab irgendwo noch ein *?* eingefügt :D, aber ich weiß nich mehr genau ob es daran lag :D

schreib mir einfach ne PM mit deiner email
 
Zurück
Oben Unten