Nanodokument öffnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macmini2

Macmini2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
346
Reaktionspunkte
1
Hi,
ich habe ein Nano Dokument erstellt und gespeichert. Ich wollte es öffnen und weiterschreiben und hab es mit open wie auch ls versucht, geht aber nicht.
Danke
 
nano dokumentname
?
Bitte les die Links die man dir gegeben hat. Du scheinst nicht zu verstehen was open bzw ls eigentlich machen.
 
dann sag es mir doch
 
nano /pfad/zum/dokument
 
ok ihr habt mir gezeigt dass ihr links einfügen könnt aber könnt ihr auch kurzantworten schreiben
 
Wozu? Du wolltest wissen was ls und open machen. Das ist die kürzeste Antwort die man geben kann, ohne etwas auszulassen.
 
ich wollte wissen wie man einen nano datei bzw. dokument wieder über terminal öffnet
 
Die Frage wurde in #6 beantwortet.
Der Thread wird geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten