Nano zeigt 50% der Covers nicht an

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von becherglas, 03.10.2005.

  1. becherglas

    becherglas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.04.2003
    hi,

    hab oben genanntes Problem. Trotzdem in meinem iTunes JEDES album ein cover besitzt werden beim nano gut 50% der covers nicht angezeigt. wodran kann das liegen ? hat sonst denn niemand dieses problem?

    mfg
     
  2. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Probier doch mal ein Wiederherstellen mit der iPod Software Utility... das löst manchmal Probleme, weil irgendwie klingt mir das nach einem Problem mit dem iPod OS :)

    Berichte nochmal, ob das was geholfen hat!
     
  3. markymark240682

    markymark240682 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.11.2004
    hab das gleiche problem bei meinem noch nichtmal fünf tage alten 20gb ipod. allerdings nur bei ein zwei songs. ist also verschmerzbar. schätze mal das liegt an itunes. vielleicht gibts ja ein update
     
  4. Supersonic

    Supersonic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Hab das Problem auch bei meinem Nano festgestellt. Es waren nur mal hier und da zwei, drei Songs...ich dachte, ich hätte es vergessen oder iTunes das nicht richtig eingebunden. Aber es scheint ja noch mehr User mit dem Problem zu geben. Fast alle diese Songs hatten komischerweise auch in iTunes kein Cover (mehr), obwohl ich es erst kurz vorher für ein ganzes Album eingefügt habe. Da muss er wohl ab und an mal ein paar Lieder vergessen.
     
  5. mbaeuml

    mbaeuml MacUser Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    29.12.2003
    Nano mit 418 Songs, alle mit Cover, alle werden brav angezeigt. Also kein Problem!
     
  6. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Dass es Leute gibt, bei denen das nicht so ist ist klar.

    Aber wir versuchen hier herauszufinden, woran das liegt, und was man dagegen tun könnte, also hilft uns ein Beitrag wie deiner nichts.

    Auch bei mir funktioniert das ganze für ein paar Wochen, und dann verstellen sich die Cover! In iTunes ist allerdings noch alles wie beim alten.
     
  7. JokeyJ

    JokeyJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.06.2005
    es ist auch ganz gut zu hören, dass der nano wenigstens beim mbaeml perfekt funzt.
    will mir vll auch einen zulegen und da hört man sowas schon ganz gern ;)
     
  8. GonzoFlo

    GonzoFlo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Hallo,

    ich habe einen 20GB iPod..ich habe manchmal das Problem das Cover nur zur Hälfte angezeigt wird!!! Manchmal ist die andere Hälfte ein ganz anderes Cover...echt komisch..
     
  9. Supersonic

    Supersonic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Das toppt allerdings alles.
     
  10. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.879
    Zustimmungen:
    273
    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Vielleicht liegt es am Format oder der Größe der Cover. Ich hole die Cover für meine CDs immer von Amazon und hatte damit bis jetzt noch keine Probleme, weder in iTunes noch am iPod.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen