Nano zeigt 50% der Covers nicht an

B

becherglas

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2003
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
hi,

hab oben genanntes Problem. Trotzdem in meinem iTunes JEDES album ein cover besitzt werden beim nano gut 50% der covers nicht angezeigt. wodran kann das liegen ? hat sonst denn niemand dieses problem?

mfg
 
Probier doch mal ein Wiederherstellen mit der iPod Software Utility... das löst manchmal Probleme, weil irgendwie klingt mir das nach einem Problem mit dem iPod OS :)

Berichte nochmal, ob das was geholfen hat!
 
hab das gleiche problem bei meinem noch nichtmal fünf tage alten 20gb ipod. allerdings nur bei ein zwei songs. ist also verschmerzbar. schätze mal das liegt an itunes. vielleicht gibts ja ein update
 
Hab das Problem auch bei meinem Nano festgestellt. Es waren nur mal hier und da zwei, drei Songs...ich dachte, ich hätte es vergessen oder iTunes das nicht richtig eingebunden. Aber es scheint ja noch mehr User mit dem Problem zu geben. Fast alle diese Songs hatten komischerweise auch in iTunes kein Cover (mehr), obwohl ich es erst kurz vorher für ein ganzes Album eingefügt habe. Da muss er wohl ab und an mal ein paar Lieder vergessen.
 
Nano mit 418 Songs, alle mit Cover, alle werden brav angezeigt. Also kein Problem!
 
Dass es Leute gibt, bei denen das nicht so ist ist klar.

Aber wir versuchen hier herauszufinden, woran das liegt, und was man dagegen tun könnte, also hilft uns ein Beitrag wie deiner nichts.

Auch bei mir funktioniert das ganze für ein paar Wochen, und dann verstellen sich die Cover! In iTunes ist allerdings noch alles wie beim alten.
 
es ist auch ganz gut zu hören, dass der nano wenigstens beim mbaeml perfekt funzt.
will mir vll auch einen zulegen und da hört man sowas schon ganz gern ;)
 
Hallo,

ich habe einen 20GB iPod..ich habe manchmal das Problem das Cover nur zur Hälfte angezeigt wird!!! Manchmal ist die andere Hälfte ein ganz anderes Cover...echt komisch..
 
Flowillnenmini schrieb:
Hallo,

ich habe einen 20GB iPod..ich habe manchmal das Problem das Cover nur zur Hälfte angezeigt wird!!! Manchmal ist die andere Hälfte ein ganz anderes Cover...echt komisch..

Das toppt allerdings alles.
 
Vielleicht liegt es am Format oder der Größe der Cover. Ich hole die Cover für meine CDs immer von Amazon und hatte damit bis jetzt noch keine Probleme, weder in iTunes noch am iPod.
 
Mache ich genauso. Langsam glaube ich aber, dass mein Problem seine Ursache in iTunes hat und nicht im iPOD.
 
Hm. dass ist eine gute Frage.

Das Problem lässt sich nämlich lösen, wenn man den iPod formatiert. Ob iTunes jetzt mit einem komplett neuen Upload alles besser macht, oder ob iPod jetzt eine neue Chance bekommt weiß ich nicht.

Habe jetzt für die letzten paar Tage eine neue Lösung gehabt, da ich die Festplatte vom iPod als Backup benutzt habe... daher hatte ich nur um die 300 Songs auf dem iPod. Und diese wurden auch nur manuell geupdatet. Jetzt hatte ich bis jetzt keinerlei Probleme, ob das nun am iPod liegt (weil er jetzt nimmer so viele Musik handeln muss) oder ob das kommt weil iTunes jetzt bei den manuellen Updates nicht die gleiche Shice baut wie bei einem automatischen, ist natürlich fraglich!

Gruß schildkroeter
 
Zurück
Oben Unten