nano vs. mini?

Ewa30 schrieb:
Hi,

nachdem ich mit dem neuen iPod 5G schlechte Erfahrungen gemacht habe, habe ich mich entschlossen, mir einen Nano zuzulegen.
Ich habe da eine Frage: Hat der Nano einen anderen Soundchip als der Mini? Ich muss sagen, dass der 5G (den ich zurückgeben musste) einen TOLLEN Sound habe. Im Vergleich dazu klingt der Mini nicht so gut - weniger Bass, nicht so klar. Nun würde mich interessieren, wie der Nano im Vergleich zum Mini oder 5G klingt. Hat jemand Erfahrungen??
Vielen Dank.

Also haben die neuen iPods wirklich einen besseren klangt. Puh, das will ich mal testen, hab irgendwie noch nie einen 5G in der Hand gehabt.
 
Ich hab mir vor ein paar Monaten (ein paar Tage nachdem der Nano raus kam) den Mini gekauft weil ich der Meinung war das ein neues Produkt sicher ein paar Kinderkrankheiten hat und ich eigentlich auch kein Farbdisplay und andere Ferz brauche, is ja zum Musikhören.

Bin auch super zufrieden mit dem Mini aber vorgestern habe ich mich entschieden den Nano zu kaufen. In der Praxis habe ich einfach festgestellt das der Mini immer noch zu gross für mich ist da ich den in der Hosentasche mitführe. Die Silikon-Schutzhülle ist ausserdem nicht besonders "gleitfähig" wenn ich ihn in die Tasche stopfe :D

Jetzt steh ich vor dem Problem den ollen Mini los zu werden und frag mich warum ich mir nicht gleich dieses kleine geile schwarze Baby genommen habe ;)
Sicher der Nano ist nicht so ROBUST gebaut und die Fingerabdrücke sind auch nicht so schön aber für mich die bessere Lösung.

ez
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich stört die deutlich kürzere Akkulaufzeit des Nano => Mini. Bin Sehr zufrieden mit meinem. Klar wäre des Nano kleiner, aber der Mini ist immer so klein, dass er mich nicht stört. Den Wiederverkaufswert der Nanos kannst auch total knicken. Keiner will einen Player der (obwohl er erst 4 Wochen benutzt wurde) aussieht, wie nach 5 Jahren Dauergebrauch.
 
Zurück
Oben Unten