nano + video aktualisieren -> unterschiedliche Meldungen

S

sundancer-67

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
wenn ich den nano am PC anschließe und er dann aktualisiert wird, erscheint die Meldung ´bitte nicht trennen´ auf dem Display des nano, welche dann nach der Aktualisierung verschwindet, so daß man den nano über das Clickwheel bedienen kann, auch wenn er noch am PC angeschlossen ist.
Wenn ich hingegen den Video 30G anschließe, erscheint ebenfalls die ´bitte nicht trennen´Meldung, die jedoch nach der Aktualisierung nicht mehr verschwindet, sondern erst dann, wenn man die Verbindung zum PC trennt.
Habt Ihr eine Idee, woran das liegt ?
Gruß: Sundancer
 
Ich glaube das liegt wohl daran das der Video auch als externe Festplatte verwendet wird.
 
ja richtig, habe diese Option in itunes deaktiviert und jetzt jetzt verhalten sich Video und Nano gleich.
Danke für den Tip
 
Zurück
Oben Unten