nano + video aktualisieren -> unterschiedliche Meldungen

  1. sundancer-67

    sundancer-67 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    wenn ich den nano am PC anschließe und er dann aktualisiert wird, erscheint die Meldung ´bitte nicht trennen´ auf dem Display des nano, welche dann nach der Aktualisierung verschwindet, so daß man den nano über das Clickwheel bedienen kann, auch wenn er noch am PC angeschlossen ist.
    Wenn ich hingegen den Video 30G anschließe, erscheint ebenfalls die ´bitte nicht trennen´Meldung, die jedoch nach der Aktualisierung nicht mehr verschwindet, sondern erst dann, wenn man die Verbindung zum PC trennt.
    Habt Ihr eine Idee, woran das liegt ?
    Gruß: Sundancer
     
    sundancer-67, 02.01.2006
  2. ZioN

    ZioNMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube das liegt wohl daran das der Video auch als externe Festplatte verwendet wird.
     
    ZioN, 03.01.2006
  3. sundancer-67

    sundancer-67 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ja richtig, habe diese Option in itunes deaktiviert und jetzt jetzt verhalten sich Video und Nano gleich.
    Danke für den Tip
     
    sundancer-67, 03.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - nano video aktualisieren
  1. IronM
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    401
  2. ami4060
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    365
    ami4060
    03.06.2010
  3. Mister_Ed
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    969
    Mister_Ed
    28.03.2010
  4. adokus
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    521
  5. tafkas
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.548
    robert_mucde
    11.09.2009