Nano verkauft sich "schlecht"?

keine angst der verkauft sich nicht schlecht.
apple hat nur mal ausnahmsweise gneug produziert!!!
 
also als sie endlich bei gravis welche da hatten, waren sie sofort ausverkauft, also kanns so schlecht nicht sein.
 
Kann den Bericht leider nicht lesen. Aber generell ist das eher sowas wie panikmache, oder? Ich denke es wird genug Leute geben, die den Nano kaufen werden. Immerhin steigt die Zeit, die der OnlineStore für die Versandfertigkeit angibt zwischenzeitig auf 7 Tage und ich denke nicht, das Apple die zum Spaß rauf setzt...

MfG
Florian
 
Vor allem sind sie in vielen Stores noch nicht eingetroffen und die breite Masse weiss noch nichts von den nanos.
 
Georg_B schrieb:
Vor allem sind sie in vielen Stores noch nicht eingetroffen und die breite Masse weiss noch nichts von den nanos.

steht zumindest in dem Thread dieses Artikels.
 
dazu sag ich nur:

Längere Lieferzeiten beim iPod nano
12:59


Die Lieferzeiten des letzte Woche vorgestellten iPod nanos sind heute im deutschen sowie im amerikanischen Apple Store verlängert worden. Vorher war der iPod nano in den verschiedenen Konfigurationen in 24 Stunden bis 3 Tagen lieferbar. Nun ist nur noch der iPod nano mit 2GB in den USA innerhalb von 24 Stunden lieferbar. Auf die 4 GB-Version muss man im Apple Store USA schon 5-7 Tage warten. Im hiesigen Apple Store dauert die Lieferung des iPod nano 2GB 5 Tage, die 4GB-Variante bekommt man in 7 Tagen.
 
Unser Media Markt bekommt die Nano´s auch erst in zwei Wochen - waren einer der ersten Märkte in Deutschland die bestellt hatten - und trotzdem zwei Wochen warten...

Der Nano wird ohne Probleme verkauft - aber wirklich ooohne...
 
Zurück
Oben Unten