Nano und Windows

kingoftf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2004
Beiträge
3.184
Reaktionspunkte
35
Hallo,
2 kurze Fragen:
Mein Sohn schleppt immer noch einen CD-Player mit sich und ich möchte ihm nun zu gegebenem Anlass (Geburtstag) einen Nano schenken.

1. Läuft der gut unter Windows? (Der Arme hat ein Acer-Notebook)
a065.gif


2. Wie wird der aufgeladen? (das Acer hat kein USB 2, lädt der dann trotzdem über USB, oder muss da ein Dock her)

Danke im Voraus.
 
Ich glaube allgemein wird es ohne USB2 gaaaaaanz schlecht aussehen.
Du kannst einen Stecker kaufen für die Steckdose, da kommt das USB Kabel rein und lädt den iPod. War beim 20GB iPod noch dabei... Neuerdings nicht mehr
 
Hallo,

also ich lade den Nano auch öfters an nem Windows Pc auf, der hat auch kein USB2 und alles funktioniert wunderbar auch die Synchronisation mit itunes auf dem pc klappt. Also brauchst du keine Bedenken zu haben, nur die Übertragungsgeschwindigkeit der Musikdatein ist dann halt etwas langsamer, ist aber nicht der Rede wert.

Da wird sich dein sohn aber freuen.

Bis dann

Bye Marcel
 
USB 2 hat doch nichts mit dem Laden zu tun... mein Shuffle läd auch am USB 1.1 Hub. Muss halt bloß ein Anschluss sein, der genug Strom hat.

Beim syncen ist USB 1 halt um einiges langsamer. Kann man aber auch mit leben.
 
wie alt ist denn dein sohn? weil der nano ist seeeehr kratzempfindlich! also gleich ne hülle mit dazu schenken!

gruß
 
kingoftf schrieb:
Hallo,
2 kurze Fragen:
Mein Sohn schleppt immer noch einen CD-Player mit sich und ich möchte ihm nun zu gegebenem Anlass (Geburtstag) einen Nano schenken.

1. Läuft der gut unter Windows? (Der Arme hat ein Acer-Notebook)
a065.gif

schenk ihm halt ein iBook und nen iPod...ich würde allerdings den iPod 60 GB wählen, beim Nano gibts sonst üble platzprobleme
 
schenk ihm halt ein iBook und nen iPod...ich würde allerdings den iPod 60 GB wählen, beim Nano gibts sonst üble platzprobleme

Kostet zusammen ja auch nicht mehr als ein einzelner Nano... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten