nano tubes & lanyard

X

xound

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
519
Reaktionspunkte
0
hi,

ich hab mir jetzt den ipod nano mit den tubes und dem lanyard bestellt.

frage: hat schon jemand die tubes oder das lanyard?

bei mir stand naemlich, dass die beiden dinge erst in 4-5 wochen versandfertig sind, der ipod aber in 5 tagen (alles ueber den apple-store) ...

heisst das jetzt, dass ich 5 wochen warten muss?
 
Was du machen kannst (habe ich auch so gemacht) ist, dass du bei Apple anrufst und eine seperate Lieferung wünschst. Sie bieten es sogar in diesem Fall an, weil die Tubes und der Lanyard erst in ein paar Wochen lieferbar sind.
 
Tube & Lanyard kommen dann wohl erst in 5 Wochen.
Der nano dürfte aber vorher ausgeliefert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke mal schon.
Die werden das doch nicht einzel verschicken, oder?

münchen_is_toll
 
Ob die Sachen einzeln verschickt werden wird eigentlich immer angegeben. Bei mir stehtm obwohl ich nur den Nano bestellt habe, dass die Sendung erst verschickt wird, wenn alles fertig ist...

MfG
Florian
 
Zurück
Oben Unten