Nano Sim Karte Thailand iPhone 6

philpulse

philpulse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2011
Beiträge
271
Reaktionspunkte
12
Hallo,
werde bald Urlaub in Thailand machen und wollte mal fragen ob ihr mir weiterhelfen könntet bzgl. Sim Karten für das iPhone 6.
Ggf. Provider mit Prepaid Guthaben sodass ich im ganzen Land das Internet nutzen könnte und ob ich solch eine Karte schon vorab hier aus Deutschland kaufen kann?

Gruß
 
Kauf die Karte am Flughafen in Bangkok, oder an irgendeinem Handyshop wenn Du es für ein Paar Stunden ohne mobiltelefon aushälst. Welchen Provider du möchtest musst Du googlen kommt auch ein wenig darauf an ob Du abgelegene Inseln besuchst usw. Ist aber alles vergleichsweise günstig ( war es jedenfalls letztes mal noch).
 
Schau mal unter holidayphone.de da bist Du unter Deiner Deutschen Nummer erreichbar...
 
Hallo,
werde bald Urlaub in Thailand machen und wollte mal fragen ob ihr mir weiterhelfen könntet bzgl. Sim Karten für das iPhone 6.
Ggf. Provider mit Prepaid Guthaben sodass ich im ganzen Land das Internet nutzen könnte und ob ich solch eine Karte schon vorab hier aus Deutschland kaufen kann?

Gruß

Nimm dir AIS 3G, ist top! :)
Die SIM-Karten kriegst innert 5-10min inkl. Kauf des Datenvolumens und Guthabens zum Telefonieren am Flughafen in Bangkok.
Da stehen gleich so kleine Shops unmittelbar vor dem Ausgang des Suvarnabhumi-Airports, direkt vor den Taxihaltestellen; wirst nicht verfehlen können. ;)
 
Zurück
Oben Unten