Nano: Schwarz oder Weiß?

Wie stehst du zu den iPod Farben?

  • Hab nen Weißen, bin zufrieden.

    Stimmen: 32 28,6%
  • Hab nen Schwarzen, bin zufrieden.

    Stimmen: 19 17,0%
  • Ich würde nen Weißen nehmen.

    Stimmen: 28 25,0%
  • ich würde nen Schwarzen nehmen.

    Stimmen: 26 23,2%
  • Hab nen Weißen, bin unzufrieden.

    Stimmen: 1 0,9%
  • Hab nen Schwarzen, bin unzufrieden.

    Stimmen: 6 5,4%

  • Umfrageteilnehmer
    112
firefoxuser

firefoxuser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
450
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Welche Farbe findet ihr für den nano besser, warum?
Welche Frabe würdet ihr empehlen, welche habt ihr?
Erfahrungsberichte?
Bitte das oben abestimmte begründen!
(im Prinzip können auch die mitmachen, die einen iPod Video haben, da gibt es ja auch schwarz und weiß, im Prinzip is es ja das gleiche, oder?)
 
Welche Farbe Dir besser gefällt ist wohl entscheidender!
 
Mein schwarzer ist einfach schnuckelig. bunny
Gruß wilmafeuerstein
 
Wer hat denn Schwarz und unzufrieden gewählt? Mich würde gerne interessieren warum?

Welche Farbe Dir besser gefällt ist wohl entscheidender!
Das stimmt, aber
a) kann ich mich eben nicht entscheiden
und
b) wüsste ich gerne, welche Farbe praktischer ist ;-)

Danke schonmal für die antworten!
 
also ich hab nen weissen 4G, aber neulich kam ein Kollege mit nem schwarzen Ipod Video an, *lechz* :D sieht schon hsciuk aus in schwarz. mein weisser hat kratzer, ich nutzt das ding aber auch jeden Tag, und bin nicht der Typ der seine Hardware immer in Watte packt. Wie so ein schwarzer nach einem Jahr ausschaut, will ich nicht wissen :D

sinaaz
 
also ich habe den video in schwarz und finde den deutlich stylischer als das weiße modell , aber eigentlich musst du selber wissen welcher dir besser gefällt.

gehe mal in einen laden und gucke dir beide an
 
Ich finde den nano geil, weil ich keinen habe. :D
Einen weissen würde ich nehmen, da auch mein
3.G iPod weiss ist, was wohl sonst?! :p ;)
 
wenn du dich nicht entscheiden können solltest


<<<<<<<<<<<<<<<<<KAUF BEIDE>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

nur ein spass
 
Also ich hab keinen, finde den schwarzen aber stylischer und schöner.
Geschmackssache halt :)

Deine Umfrage ist vllt nicht so pracktisch... Ich glaube nicht das manche nur wegen der Farbe unzufrieden sind oder?!
 
hab immer das gefuehl, dass bei den schwarzen das clickwheel schneller
schmuddelig ist bzw. wirkt ... ist aber wahrscheinlich sehr subjektiv.
 
Ich habe einen weissen und mein Bekannter einen schwarzen nano zur gleichen Zeit gekauft.
Kratzer haben beide Modelle, jedoch auf dem schwarzen sieht man diese noch viel stärker.
Da bin ich echt froh, den weissen zu besitzen...
 
Ich hab 'nen schwarzen, konnte mir die Farbe allerdings damals nicht aussuchen.

Wobei, wenn ich sie mir hätte aussuchen können, ich wohl auch 'nen schwarzen genommen hätte, weil ich halt schon 'nen weißen großen iPod habe und etwas Abwechslung ja nicht schaden kann.

Lange Rede kurzer Sinn: Mitlerweile hätt ich doch lieber 'nen weißen.....


Nachtrag:

Kratzempfindler als den weißen finde ich meinen Nano nicht.
 
*hatsicherledigt*
 
Zuletzt bearbeitet:
97100476_e98ec62a66.jpg


Hier mehr dazu: http://www.flickr.com/photos/lifeofgaskell/97100476/in/pool-macintosh/

Ich weiss schon, warum mein iPod Video weiss ist. :D
 
genau das meinte ich ...
 
mein Nano ist schwarz - ja und ich bin ein wenig unzufrieden.
Er sieht halt aus, als ob er schon 5 Jahre alt wäre, obwohl ich ihn
mehr als pflegsam benutzte.

Der nächste wird wieder weiß - oder alu :p ?
 
Ich habe einen schwarzen Nano (mit guter Schutzfolie) und er sieht aus wie neu. Was lernen wir daraus? Schutzfolie verwenden
 
@ saarpreme, ein iPod mit Schutzfolie oder Tasche ist nicht mein Ding, sorry. :p Nein, Apple hat einfach nicht nachgedacht oder nicht vernünftig getestet. Ich meine, es reicht wenn ich einmal mit einem trockenen (weichen) Tuch über einen schwarzen iPod poliere und sofort ist alles verkratzt. So ein Produkt kann man doch eigentlich gar nicht verkaufen oder? Ein iPod ist ein Gebrauchsgegenstand und alleine schon deshalb sollte die Oberfläche mehr abkönnen.
 
Kars10 schrieb:
@ saarpreme, ein iPod mit Schutzfolie oder Tasche ist nicht mein Ding, sorry.

dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen, ist ja nicht mein problem. die brando schutzfolien sieht man übrigens nur bei wirklich genauem hinsehen.
 
Zurück
Oben Unten