nano podcast sync

  1. themaverick

    themaverick Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    3
    hi
    ich hab ein kleines problem mit der syncronistation meiner podcasts.
    also nano anstecken, dann unter einstellungen/ipod/podcasts meine gewünschten casts ausgewählt und sync. alle sind drauf. prima.

    aber wenn ich nun den einen oder anderen podcast auf dem nano anhöre oder auf dem PB anhöre wird nicht gesynct oder nur teilweise welche tracks nun wirklich gehört wurden undd welche noch nicht (blauer punkt vor dem titel)

    also es kommt vor das ich 10 episode eines podcasts hintereinander anhöre. dann versuch ich zu syncen und auf dem nano wird nur die 3. 5. und 9. folge als gelesen markiert. dabei hab ich die folgen komplett angehört.

    kennt jemand das problem und nen tip woran es liegen kann ?

    grüße
    TM
     
    themaverick, 05.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - nano podcast sync
  1. AlfredB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    323
    AlfredB
    07.06.2017
  2. Italiano Vero
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    875
    Macschrauber
    27.05.2017
  3. ShnikShnak
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    479
    ShnikShnak
    03.04.2013
  4. ShnikShnak
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.395
    ShnikShnak
    02.11.2011
  5. LetzterDetektiv
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    944