nano podcast sync

themaverick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
411
Reaktionspunkte
3
hi
ich hab ein kleines problem mit der syncronistation meiner podcasts.
also nano anstecken, dann unter einstellungen/ipod/podcasts meine gewünschten casts ausgewählt und sync. alle sind drauf. prima.

aber wenn ich nun den einen oder anderen podcast auf dem nano anhöre oder auf dem PB anhöre wird nicht gesynct oder nur teilweise welche tracks nun wirklich gehört wurden undd welche noch nicht (blauer punkt vor dem titel)

also es kommt vor das ich 10 episode eines podcasts hintereinander anhöre. dann versuch ich zu syncen und auf dem nano wird nur die 3. 5. und 9. folge als gelesen markiert. dabei hab ich die folgen komplett angehört.

kennt jemand das problem und nen tip woran es liegen kann ?

grüße
TM
 
Zurück
Oben Unten