Nano -> Mac

H

halozocker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Jetzt haltet mich nicht für dumm,aber:
Wie bekomm ich Musik von meine iPod nano auf meinen Mac?
Ich verzweifel noch daran,ich hab alles was ich weiß probiert und nix,aber auch garnichts half.
Bitte helft mir D=
 
Ist normalerweise nicht vorgesehen. Da hilft nur ein Tool; wie dieses heißt, weiß ich auch nicht. Benutze mal die Suchfunktion hier im Forum oder Google.
 
Du kannst eigentlich keine Musik von EINEM iPod auf DEINEN Mac schieben.
Wenn die Musik auf deinem MAc ist, brauchst du sie nicht wieder zurück zu packen, sie bleibt ja in deiner Bibliothek.
Anders kommt die Musik auch nicht auf den Pod.
Dein Rechner>Dein Pod.
Wenn du Musik von einem anderen Rechner via Pod auf Deinen holen willst, geht das als Daten. Dazu mußt du deinen Pod erst als Massenspeicher aktivieren.
Aber: Immer schön die Rechte, Rechtslage und das DRM beachten.

PS. Macht ihr euch nicht schlau bevor ihr die hippen Dinger aus den Hause Apple kauft???
 
olli_klatt schrieb:
Du kannst eigentlich keine Musik von EINEM iPod auf DEINEN Mac schieben. Wenn die Musik auf deinem MAc ist, brauchst du sie nicht wieder zurück zu packen, sie bleibt ja in deiner Bibliothek. Anders kommt die Musik auch nicht auf den Pod. Dein Rechner>Dein Pod. Wenn du Musik von einem anderen Rechner via Pod auf Deinen holen willst, geht das als Daten. Dazu mußt du deinen Pod erst als Massenspeicher aktivieren. Aber: Immer schön die Rechte, Rechtslage und das DRM beachten. PS. Macht ihr euch nicht schlau bevor ihr die hippen Dinger aus den Hause Apple kauft???
Wie erwähnt; es gibt ein kleines Tool, mit dem man den Inhalt eines IPods auf einen Rechner schieben kann. Wurde hier im Forum schon mehrfach erwähnt.
 
weltenbummler schrieb:
Wie erwähnt; es gibt ein kleines Tool, mit dem man den Inhalt eines IPods auf einen Rechner schieben kann. Wurde hier im Forum schon mehrfach erwähnt.

Meines Wissens ist das für Windows.
 
weltenbummler schrieb:
Wie erwähnt; es gibt ein kleines Tool, mit dem man den Inhalt eines IPods auf einen Rechner schieben kann. Wurde hier im Forum schon mehrfach erwähnt.

Gib mal "itunes" rückwärts bei google ein, dass sollte helfen...
 
oder ipod-fun.de
 
ok
funzt
danke =)
 
Zurück
Oben Unten