Benutzerdefinierte Suche

nano lädt nicht von alleine....

  1. sir mac 23

    sir mac 23 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    hab seit dem wochenende den nano 2 gig..., daher hätte ich eine Frage...

    wenn ich den nano mit meinem pc verbunden habe lädt sich der nano nicht auf, sprich die Lade-/Akkuanzeige ist ca. bei 30 % und ohne den Blitz....

    Ist das eine Einstellungssache das sich der nano auflädt oder müßte das automatisch gehen...., indem moment in dem ich den nano bei iTunes aktualisiere..., lädt er kurzzeitig..., danach wieder normale Lade-/Akkuanzeige....

    noch eine Frage zum konvertieren..., wie kann ich in iTunes die Titel die ich im mp3 Format schon drauf hab auf AAC umwandeln oder muß man das (was ich vermute... ;-) ) vorm aufspielen machen....? ... in iTunes???

    noch eine Frage zur Formatierung....

    muß ich den nano unbedingt formatieren... ???

    gruß und danke
     
    sir mac 23, 06.03.2006
  2. Peacekeeper

    PeacekeeperMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.835
    Zustimmungen:
    234
    Hast du ihn an einem High Power USB 2.0-Port?
    Falls nein kann er gar nicht laden.
     
    Peacekeeper, 06.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - nano lädt alleine
  1. AlfredB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    326
    AlfredB
    07.06.2017
  2. ruppert
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    740
    ruppert
    20.12.2011
  3. eckysonic
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.049
    eckysonic
    17.03.2011
  4. zeitlos
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.925
    Flaaschworscht
    30.12.2010
  5. hurzel
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.181
    bc_stinger
    16.11.2006