Nano = kratzempfindlich?

jkoester schrieb:
Hey, selbst wenn es dir Bundeslade wäre
Aprospros - ist jemandem aufgefallen, wie pervers die Indy-Jones Teile letztens im TV beschnitten wurden? Das fehlt echt ne Menge :motz
 
the_muck schrieb:
ja zerkratz sau schnell, kann mich aurel nur anschließen. der nano stellt apple mal wieder in ein schlechtes licht und spiegelt wohl die qualität einiger apple produkte wieder :(! solche kinderkrankheiten finde ich lächerlich....

... bin da ganz deiner Meinung!
 
Larzon schrieb:
ähm...hast du ahnung von der materie?
wer sagt das es billig ist?

ja, habe ich. :cool:

zudem: wenn's teurer wäre, wäre Apple nicht knausrig sonder dumm! :D
 
Hab mir leider erst, als die Kratzer da waren eine Folie von www.motifire.com bestellt. Die ist fast unverwüstlich. Trage den iPod sogar in der Hosentasche mit einem Schlüsselbund und das Gerät nimmt keinen Schaden! Empfehle ich!
 
Aurel70 schrieb:
ja, habe ich. :cool:

zudem: wenn's teurer wäre, wäre Apple nicht knausrig sonder dumm! :D

Und um was handelt es sich?
 
Hi,
die Kratzempfindlichkeit scheint beim iPod nano ja wirklich nicht unerheblich zu sein. Man traut sich bei all den Kratzermeldungen ja fast gar nicht mehr, das Teil nach dem Kauf ohne griffbereiten Schutz überhaupt auszupacken.
Welche Hülle und/oder Folie trifft denn eurer Meinung nach die goldene Mitte aus Style und Kratzerschutz?
Bzw. reicht bei der weißen iPod nano-Variante u.U. ein einfacher Displayschutz (-Folie)? Denn ich habe nun schon mehrfach gelesen, dass man beim weißen iPod nano angeblich die Kratzer kaum bzw. nicht so deutlich sieht wie beim schwarzen.
 
Bei normalem Einsatz sind die Kratzer wirklich massiv schnell dran. Fürs gute Aussehen ist die aktuelle iPod-Generation also nicht brauchbar. Aber die Dinger funktionieren immerhin ganz gut.
Ich bin ziemlich sauer, daß ich meinen iPod schon vom Ansehen verkratzt habe. Da hätte man echt anderes Material (von mir aus auch schwerer) nehmen können.
 
Ich habe den Nano sehr, sehr sorgsam genutzt... und habe mehrere Kratzer. Der eine ist sogar so groß, dass die Schrift z.T. etwas verschwommen aussieht. Hab mich ziemlich drüber geärgert :mad: Anscheinend geht es aber nicht anders... Ich glaube allerdings, dass die Displays der neuen Nanos robuster gebaut wurden. Habe meinen im Oktober 2005 gekauft.
 
MacMoneysac schrieb:
Hi,
die Kratzempfindlichkeit scheint beim iPod nano ja wirklich nicht unerheblich zu sein. Man traut sich bei all den Kratzermeldungen ja fast gar nicht mehr, das Teil nach dem Kauf ohne griffbereiten Schutz überhaupt auszupacken.
Welche Hülle und/oder Folie trifft denn eurer Meinung nach die goldene Mitte aus Style und Kratzerschutz?
Bzw. reicht bei der weißen iPod nano-Variante u.U. ein einfacher Displayschutz (-Folie)? Denn ich habe nun schon mehrfach gelesen, dass man beim weißen iPod nano angeblich die Kratzer kaum bzw. nicht so deutlich sieht wie beim schwarzen.

Achte darauf, dass das Display geschützt ist - eine Klebe-Folie müsste da absolut ausreichen. Im Geschäft wurde mir auch noch gesagt, dass er ziemlich schnell bricht. Daher habe ich mir diesen farbigen Gummi-'Überzug' gekauft. Allerdings glaube ich nicht, dass das viel bringt.

Ich bereue den Kauf keinesfalls. Der Nano sieht trotz Kratzer immernoch klasse aus! Vor allem, weil er so schön klein und elegant ist :p Das Design ist immernoch unübertrefflich! Außerdem hatte ich bis jetzt noch keine technischen Probleme damit. (Klopf-auf-Holz)
 
Worauf basiert deine Vermutung (neuere nanos robuster) denn? Ich habe das auch irgendwo als Uservermutung gelesen, aber leider keine handfesten Infos finden können.

Mein iPod nano ist schon bestellt, ich bin mal gespannt, was das wird. Je mehr man über diese Kratzer liest, desto größer wird die unangenehme Vorahnung. An sich wären mir Kratzer ja egal, solange sich das ganze im normalen Rahmen hält und man das Display noch einwandfrei erkennen kann.
 
Ich weiß es auch nicht mehr genau. Hat mir, glaube ich, ein Verkäufer bei SATURN gesagt. Meine Schwester hat seit einer Woche einen neuen Nano. Bin gespannt, wie er später aussehen wird...
 
Zum Glück habe ich einen ipod Mini, der hält einiges aus. Hab ihn schon dreimal fallen lassen und dem guten Stück fehlt nichts!

Ich glaube es würde mich wahnsinnig machen, wenn mein Nano nach kurzer Zeit aussehen würde, als ob er den Russland-Feldzug mitgemacht hätte. :D

Seht die Kratzer einfach als eine Art "persönliche Modifikation", als Einzelstück, dass es so nicht noch ein zweites Mal gibt.
Narben machen einen Mann ja auch erst interessant (hat mal meine Frau behauptet).
 
Zurück
Oben Unten