Nano kann nicht angeschlossen werden!?

Diskutiere das Thema Nano kann nicht angeschlossen werden!? im Forum iPod

  1. MAVERICK_

    MAVERICK_ Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    05.05.2005
    Hallo!

    Folgendes Problem: Wenn ich meinen iPod Nano 2GB an mein MB anschließe, dann erscheint am Desktop das Symbol "iPod", aber erlischt nach ca. 5 Sekunden. In iTunes bleibt er interessanterweise drinnen.

    Wenn ich den iPod formatieren will, dann geht das nciht, weil er nach 5 Sekunden eben entfernt wird.

    Den iPod habe ich über iTunes deswegen "restored", hat aber nichts gebracht.
     
  2. DrSteino

    DrSteino Mitglied

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    44
    Mitglied seit:
    27.08.2007
    hatte mal ein ähnliches Problem (unter windows, wie immer) bei mir lag es an einem defekten Kabel (Lidlmarke SilverCrest), Strom ging noch durch und Datenverbindung brach ständig zusammen

    OT: Später habe ich mir dann noch ne Maus von SilverCrest gekauft, die war dann gleich von Anfang an defekt, seit dem kaufe ich nix mehr von der Firma. Was Aldi mit Medion geschaft hat, geht bei LIDL halt nicht wirklich gut.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...