Nano jetzt kaufen oder bis 10 Jan. warten ??

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Holle1982, 28.12.2005.

  1. Holle1982

    Holle1982 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    60
    Mitglied seit:
    01.12.2005
    wollte mir eigentlich den nano zu weihnachten schenken lassen-was aber wegen der lieferschwierigkeiten nicht funktioniert hat!!
    jetzt die frage: denke ihr dass am 10.Jan. eine Revision rauskommt ??andere, verbesserte oberfläschenstruktur ? 6GB -->preisreduktion von dem 4GB ?
    oder eine verbesserung von dem iPodVideo im bezug auf die Akkuleistung bei Videos/Photos schauen ??
    danke schonmal für eure Antworten !!
    ist echt das beste Forum was ich kenne...bin jeden tag hier und schau was es neues gibt !!
     
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.07.2003
    rotfl rotfl rotfl
     
  3. idannydaballer

    idannydaballer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.11.2005
    Me, too

    Sollte auch einen iPod nano unterm Weihnachtsbaum liegen haben, aber das klappte leider auch nicht. Es wird aber im Januar dann noch auf jeden Fall einer nachträglich kommen :)

    Würde mich aber auch mal interessieren, ob es irgendwelche Änderungen zu den ersten Auslieferungen geben könnte.
    Ob sich die Kratzempfindlichkeit gebessert hat, mag ich mal bezweifeln. Aber es könnte doch durchaus sein, dass Apple die Preise etwas senkt oder etwaige Verbesserungen an dem Gerät vorgenommen hat.

    Was meint ihr denn dazu?
     
  4. flipy

    flipy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.01.2004
    wenn du noch ein wenig warten kannst, dann warte. ;)
     
  5. myRANDOM

    myRANDOM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    72
    Mitglied seit:
    16.10.2005
    ob du ihn dir jetzt kaufst, oder den 10.Januar abwartest, macht den Bock auch net fett.
    Glaube zwar nicht, dass was kommt ... aber - you never know.
     
  6. Flooo

    Flooo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.325
    Zustimmungen:
    50
    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Hi,

    Ich glaub beim Nano wird sich nichts tun, es soll lediglich ein größerer Shuffle kommen.

    Aber du kannst ruhig noch die paar Tage warten ( die Nanos sind doch eh momentan nicht gut lieferbar)

    Grüße,

    Flo
     
  7. ACCESS DENIED

    ACCESS DENIED MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.11.2005
    also ein größerer shuffle würde mir schon reichen, so lange der preis nicht teurer wird :)
     
  8. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    30.12.2004
    ich denke es gibt intelmäßig was zu bestaunen, und neuere, kleinere (und evtl. bunte) shuffles.

    es gab vor einigen wochen allerdings das gerücht dass ein 1gb-nano den 1gb-shuffle ablösen könnte.
    generell wäre es auch möglich, dass es einen 6gb-nano gibt.

    also, ich würde warten.
     
  9. Stefan.

    Stefan. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    19.06.2005
    Die Gerüchteküche hat sich eigentlich auf einen neuen shuffle eingeschossen. Aber: einige Gerüchte gehen von einem neuen iPod nano mit 2 GB und/oder 6 GB aus. Ich persönlich glaube nicht an neue Modelle im Januar. Wenn du allerdings die zwei Wochen mit dem Kauf noch warten kannst, würde ich es halt tun und sehen was eventuell kommt. :)
     
  10. Taddeus

    Taddeus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.12.2005
    Also ich wäre ja erstmal für ein Software Update
    aber ich glaub auch an den neuen Shuffle
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen