Nano jetzt kaufen oder bis 10 Jan. warten ??

H

Holle1982

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
1.445
Reaktionspunkte
76
wollte mir eigentlich den nano zu weihnachten schenken lassen-was aber wegen der lieferschwierigkeiten nicht funktioniert hat!!
jetzt die frage: denke ihr dass am 10.Jan. eine Revision rauskommt ??andere, verbesserte oberfläschenstruktur ? 6GB -->preisreduktion von dem 4GB ?
oder eine verbesserung von dem iPodVideo im bezug auf die Akkuleistung bei Videos/Photos schauen ??
danke schonmal für eure Antworten !!
ist echt das beste Forum was ich kenne...bin jeden tag hier und schau was es neues gibt !!
 
Me, too

Sollte auch einen iPod nano unterm Weihnachtsbaum liegen haben, aber das klappte leider auch nicht. Es wird aber im Januar dann noch auf jeden Fall einer nachträglich kommen :)

Würde mich aber auch mal interessieren, ob es irgendwelche Änderungen zu den ersten Auslieferungen geben könnte.
Ob sich die Kratzempfindlichkeit gebessert hat, mag ich mal bezweifeln. Aber es könnte doch durchaus sein, dass Apple die Preise etwas senkt oder etwaige Verbesserungen an dem Gerät vorgenommen hat.

Was meint ihr denn dazu?
 
wenn du noch ein wenig warten kannst, dann warte. ;)
 
ob du ihn dir jetzt kaufst, oder den 10.Januar abwartest, macht den Bock auch net fett.
Glaube zwar nicht, dass was kommt ... aber - you never know.
 
Hi,

Ich glaub beim Nano wird sich nichts tun, es soll lediglich ein größerer Shuffle kommen.

Aber du kannst ruhig noch die paar Tage warten ( die Nanos sind doch eh momentan nicht gut lieferbar)

Grüße,

Flo
 
also ein größerer shuffle würde mir schon reichen, so lange der preis nicht teurer wird :)
 
ich denke es gibt intelmäßig was zu bestaunen, und neuere, kleinere (und evtl. bunte) shuffles.

es gab vor einigen wochen allerdings das gerücht dass ein 1gb-nano den 1gb-shuffle ablösen könnte.
generell wäre es auch möglich, dass es einen 6gb-nano gibt.

also, ich würde warten.
 
Die Gerüchteküche hat sich eigentlich auf einen neuen shuffle eingeschossen. Aber: einige Gerüchte gehen von einem neuen iPod nano mit 2 GB und/oder 6 GB aus. Ich persönlich glaube nicht an neue Modelle im Januar. Wenn du allerdings die zwei Wochen mit dem Kauf noch warten kannst, würde ich es halt tun und sehen was eventuell kommt. :)
 
Also ich wäre ja erstmal für ein Software Update
aber ich glaub auch an den neuen Shuffle
 
Wegen 2 Wochen.. Da würde ich schon warten ;)

Gedult bringt schönes ;)
 
neuvorstellungen

wie war das in der vergangenheit..., wenn etwas in San Francisco vorgestellt wird, ist das dann unmittelbar verfügbar oder muß man dann noch Monate darauf warten????
 
also ich war heute beim media markt und da war ein verkäufer und ein lieferant. dieser meinte zum shuffle das die kleine variante nicht mehr kommen wird!
vllt sind das die ersten anzeichen für einen neuen größeren shuffle.
habt einfach geduld und lasst euch überraschen.
mfg MACars
 
ich würde warten!!!!!

sollte es wirklich einen neuen shuffle geben, würde ich diesen vorziehen ;)
aber, das muss jeder für sich entscheiden!

Fakt ist: der neue shuffle gehört mir ;) ....wenn der dann auch wirklich kommt :)
 
Also wenn es nen 1gig Nano geben sollte würde ich mir den holen, darauf warte ich
 
ich denk nen neuen shuffle würd ich mir auch holen.
für den 512er bekommt man mit restgarantie immer noch gute 50€ bei ebay.

und die restlichen 40-50€ kann man schon vom weihnachtsgeld drauflegen, ist sicher irgendwie kleiner, oder hat längere akkulaufzeit, der neue ;)
 
Zurück
Oben Unten