nano ist super

yahoo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
240
Reaktionspunkte
1
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich? Ich war schon öfter fröhlich, so fröhlich war ich nie.

Ich habe einen netten kleinen nano bekommen. Ich bin total begeistert. Absolut super, hatte bislang einen shuffle und das ist ja kein Vergleich. Viel besserer Klang, viel leichtere Bedienung, mehr Optionen und er sieht auch noch besser aus.

Ich kann nur jedem shuffle-Besizer empfehlen sich einen nano zuzulegen.
:D :D :D
 
Und wie ist das beim Joggen?
Ist das Display wirklich so Kratz empfindlich?
Und aufladen nur über USB oder?
Gruß
 
Laden geht über FW
Meiner ist total zerkratzt- aaaaaaaaaaaaber eeeeeeeegal!
Recht laut

E.
 
Laden über USB.

Wegen der Kratzer gibt es ja genügend Möglichkeiten zum Schutz. zBsp. Tubes und es wird für´s erste sogar ein kleines Säckchen mitgeliefert.

Beim Joggen habe ich bislang noch keine Fehler festgestellt, aber ich habe den nano auch erst seit gestern und noch nicht in allen Lebenslagen ausprobiert. Soweit bin ich aber absolut zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der shuffle nicht praktischer beim Joggen? Beim laufen könnte ich sowieso nicht aufs Display schauen! Schade das APPLE kein Netzteil mit Liefert!
Mieter
 
weiss denn jemand wie es inzwischen mit Batteriewechseln aussieht? Ich möchte ja auch so einen Nano aber auch sicher sein dass ich nächstes Jahr oder so die Batterien austauschen kann.
 
wird leider nicht gehen!
Der ist verpresst!
E.
 
Heisst das also dass wenn ich jetzt einen kaufe in einem Jahr dann ca 100 Teuros zum Austauschen der Battereien nötig sein werden?
 
iCre schrieb:
Heisst das also dass wenn ich jetzt einen kaufe in einem Jahr dann ca 100 Teuros zum Austauschen der Battereien nötig sein werden?
Na, der Akku hält schon noch etwas länger...bestimmt 2-3 Jahre ;).
 
Muss der nano wie die HD-iPods auch entweder für Windows oder für Mac formatiert werden oder entfällt das beim nano?
Kann ich denselben nano ohne irgendwelche Formatierungen abwechselnd unter Windows und Mac betreiben?
 
eigentlich ja. habs noch nicht ausprobiert (eben aus den bekannten gründen), aber soweit ich das bei meinem freund gesehen hab, war der nano nicht mit dem später unter windows vollgespielten nano kompatibel-heißt: die alten songs warn weg.
 
du kannst jeden ipod der unter windows formatiert wurde auch auf dem mac syncen.

andersrum gehts nicht... ;)

gruss
 
Zurück
Oben Unten