nano ist super

  1. yahoo

    yahoo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    1
    Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich? Ich war schon öfter fröhlich, so fröhlich war ich nie.

    Ich habe einen netten kleinen nano bekommen. Ich bin total begeistert. Absolut super, hatte bislang einen shuffle und das ist ja kein Vergleich. Viel besserer Klang, viel leichtere Bedienung, mehr Optionen und er sieht auch noch besser aus.

    Ich kann nur jedem shuffle-Besizer empfehlen sich einen nano zuzulegen.
    :D :D :D
     
    yahoo, 02.12.2005
  2. mieter

    mieterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    2
    Und wie ist das beim Joggen?
    Ist das Display wirklich so Kratz empfindlich?
    Und aufladen nur über USB oder?
    Gruß
     
    mieter, 02.12.2005
  3. einie

    einieMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Laden geht über FW
    Meiner ist total zerkratzt- aaaaaaaaaaaaber eeeeeeeegal!
    Recht laut

    E.
     
    einie, 02.12.2005
  4. yahoo

    yahoo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    1
    Laden über USB.

    Wegen der Kratzer gibt es ja genügend Möglichkeiten zum Schutz. zBsp. Tubes und es wird für´s erste sogar ein kleines Säckchen mitgeliefert.

    Beim Joggen habe ich bislang noch keine Fehler festgestellt, aber ich habe den nano auch erst seit gestern und noch nicht in allen Lebenslagen ausprobiert. Soweit bin ich aber absolut zufrieden.
     
    yahoo, 02.12.2005
  5. mieter

    mieterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    2
    Ist der shuffle nicht praktischer beim Joggen? Beim laufen könnte ich sowieso nicht aufs Display schauen! Schade das APPLE kein Netzteil mit Liefert!
    Mieter
     
    mieter, 02.12.2005
  6. iCre

    iCreMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    35
    weiss denn jemand wie es inzwischen mit Batteriewechseln aussieht? Ich möchte ja auch so einen Nano aber auch sicher sein dass ich nächstes Jahr oder so die Batterien austauschen kann.
     
    iCre, 02.12.2005
  7. einie

    einieMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    wird leider nicht gehen!
    Der ist verpresst!
    E.
     
    einie, 02.12.2005
  8. iCre

    iCreMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    35
    Heisst das also dass wenn ich jetzt einen kaufe in einem Jahr dann ca 100 Teuros zum Austauschen der Battereien nötig sein werden?
     
    iCre, 02.12.2005
  9. jofamac

    jofamacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    0
    Na, der Akku hält schon noch etwas länger...bestimmt 2-3 Jahre ;).
     
    jofamac, 02.12.2005
  10. hanselars

    hanselarsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    21
    Muss der nano wie die HD-iPods auch entweder für Windows oder für Mac formatiert werden oder entfällt das beim nano?
    Kann ich denselben nano ohne irgendwelche Formatierungen abwechselnd unter Windows und Mac betreiben?
     
    hanselars, 02.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - nano super
  1. AlfredB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    324
    AlfredB
    07.06.2017
  2. Italiano Vero
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    875
    Macschrauber
    27.05.2017
  3. macurb
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    702
  4. NYReiter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    245
    NYReiter
    16.02.2017
  5. marco312
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    4.809
    meisteredu
    05.05.2008