Nano - Hörbücher tauchen zweimal auf!

rml

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
1.086
Reaktionspunkte
261
hi,
habe heute meinen nano bekommen.
leider stehe ich noch immer auf kriegsfuss mit itunes. aber das wird sich schon noch ergeben.

mich stört aber etwas innerhalb des ipods.

kann man unterbinden, dass meine hörbücher nicht zusätzlich unter alben auftauchen ? das einbinden der bücher unter hörbücher ist kein problem. klappt alles prima. aber sie tauchen halt zweimal auf. einmal unter hörbücher und einmal unter musik-> Alben...

ist das normal ? stört mich ungemein und würde das gerne unterbinden.

kann mir jemand verraten, wie ?
 
keiner eine idee ?
 
wenn hier schon keiner die antwort weiss und auch bei i-pod.de keiner auf meine frage reagiert.

kann mir wenigstens jemand einen tip geben, wo ich die frage stellen kann, damit ich wenigstens den hauch einer antwort bekomme ?

oder gibt es beim apple support einen ansprechpartener ?
 
ne, ich glaub du bist schon ganz richtig hier.

Mich interessiert dieses Thema auch brennend.

Allerdings scheinen wir Pech zu haben, und eine Lösung gibt es nicht. :(
 
Zurück
Oben Unten