Nano G2 und shuffle G2 hängen bei Audiobooks

leroy3905pp

leroy3905pp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
1.336
Reaktionspunkte
54
Hallo Leute habe den 2 GB Nano 2g und den neuen shuffle. Wandle meine MP3 Files mit AudioBook Builder 1.0.1 (verwende dort Joinfunktion um zum Beispiel aus 7 CDs 7 Kapitel zu joinen. Geht alles easy und leicht) in bookmarkable Files um und ziehe sie auf die Pods. Alle Hörspiele laufen einwandfrei in iTunes. Auf jedem der neuen Pods bleiben die Hörspiele immer mindestens 7-8 mal an den gleichen Stellen hängen. Beim Nano kann ich dann vorspulen (ca.2-3 Minuten) und es geht weiter. Beim shuffle no way! Das ganze nervt natürlich total abends im Bett, kurz vor Schlummer, "Hänger" :)) und dann Display an, voll die grelle Mitternachtssonne (Das Mist Display läßt sich natürlich nicht dimmen) und ewiges Gefummel, bis es endlich weitergeht. Beide Pods und iTunes sind auf den neuesten Softwarestand aktualisiert. Hat jemand ähnliche Probs oder weiß Rat?

Gruß vom Leroy
 
Ich habe zwar keine Ahnung von AudioBook Builder, und kann dir bei deinem "Aufhäng-Problem" nicht wirklich helfen. Aber um im Schlummerzustand nicht in das grelle Licht sehen zu müssen kannst du auch einfach auf die Mitteltaste klicken und nicht ganz einmal am Klick Wheel drehen. Natürlich ohne reinzusehen. Das entspricht ca. 3 Minuten vorspulen. Kommt aber wieder auf die länge des Tracks an, glaub ich.
Dass man die Beleuchtung nicht dimmen kann ist schon eine Enttäuschung. Und jetzt auch noch 40% heller! Ein Killer für die Augen sag ich da nur. :( :cool: ;)
 
Hab auch Audiobooks drauf und keine Probleme. Liegt sicher an der Software.
 
Zurück
Oben Unten