nano: FM Transmitter und Entscheidung: Schwarz oder Weiß?

?

Was tun?

  1. Weißen zurück gehen lassen und 250€ wiederbekommen.

    5 Stimme(n)
    50,0%
  2. Weißen nehmen, schwarzen an Papa weitergeben.

    5 Stimme(n)
    50,0%
  1. Robbat

    Robbat Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Hello!
    Ich brauch dringend eure Hilfe!
    1. Ich hatte mir kurz vor meinem Geburtstag einen weißen nano 4GB bestellt. Er ist nicht pünktlich gekommen und an der Hotline sagte man mir, er komme, wenn ich im Urlaub bin. Damit hab ich mich dann abgefunden. Am morgen meines Geburtstages hatte mein Vater mir dann einen schwarzen 4GB geschenkt um mir eine große Freude zu machen.
    Dann hat er mir zwei Vorschläge gemacht:

    a) Sobald der weiße (den ich selber bezahlt habe) da ist behalt ich den und mein Vater nimmt den schwarzen.
    b) Ich schicke den Weißen zurück, bekomme meine selbstbezahlten 250€ wieder und behalte den geschenkten Schwarzen.

    Inzwischen ist der Weiße seit gestern da und ich habe es geschafft ihn bis jetzt verpackt zu lassen. Ich habe ja noch 13 Tage Rückgaberecht. Aufmachen? Oder zurückschicken? Vielleicht warten was morgen bei dem Special Event kommt?
    An einem Video iPod bin ich eh nicht interessiert. Der Große ist 1. zu groß 2. brauch ich nicht mehr als 4GB.

    Was würdet ihr machen? Und nicht um sagen zu können "Ich hab Beide" sondern so grundsätzlich. Den weißen hatte ich bestellt weil weiß typisch iPod ist. Der schwarze ist aber schon edel. Mh :(

    Es würde mich freuen, wenn ihr an der Umfrage teilnehmt und außerdem noch eine Begründung dazu schreibt.

    ...

    Auf jeden Fall wollte ich noch wissen welche FM Transmitter für den nano in Frage kommen (Link, Preis etc.) und wie die Qualität so ist...

    Dankeschön :)
     
    Robbat, 11.10.2005
  2. schildkroeter

    schildkroeterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Also wenn du das so locker sitzen hast, dass du es dir leisten kannst die 250 Mäuse nicht einzustecken, dann kannst du dich ja frei entscheiden...

    Der iTrip kommt dann ja nicht für dich in Frage, aber es gibt ja noch andere, die nur über den Kopfhörerausgang laufen, da ist dann allerdings auch nicht so viel Design bei :)
     
    schildkroeter, 11.10.2005
  3. Supersonic

    SupersonicMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    10
    Ganz klar: Schwarzen behalten und die 250 Ocken einstecken. Und wer sagt denn, dass der große iPOD nach dem morgigen Tag immer noch "groß" sein wird? Video wirds nicht geben, aber vielleicht eine Anpassung an die Nano-Größe da kleinere HDDs verbaut werden können.

    Tja, und nun? Jetzt reicht deine Umfrage nicht mehr! :D Pech. :cool:
     
    Supersonic, 11.10.2005
  4. mcmonk

    mcmonkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    weißen behalten... warum?
    schwarz mag ich nicht -> so pessimistisch, depressiv, negativ...
    weiß mag ich -> so freundlich, stylisch, apple-like...passt besser zu den Mac's ...

    hab beide am Fr. im AppleStore gesehen ... der weiße ist einfach um einiges edler, und dazu kommt noch dass er net gar so schnell "schmutzig" ...einfach die topper nicht bekommt...
     
    mcmonk, 11.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - nano Transmitter Entscheidung
  1. AlfredB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    325
    AlfredB
    07.06.2017
  2. Apfelchristof

    FM Transmitter für iPod nano

    Apfelchristof, 26.02.2009, im Forum: iPod
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    762
  3. pixeltraum
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.694
    Adamsapple
    09.02.2010
  4. karo883
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    379
    karo883
    09.07.2007
  5. dsieb
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.503