Nano Farbe Dock

H

Haru

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
442
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen, ich möchte mir ja am Montag einen Nano kaufen und da hab ich mir überlegt, was ich da sonst noch so brauche, also eine Tasche brauche ich zum Beispiel nicht, da das für mich immer noch ein Gebrauchsgegenstand ist und sich auch mit Tasche Kratzer etc. nicht vermeiden lassen, außerdem stelle ich mir vor, daß die Bedienung ohne Tasche leichter von der Hand geht....

Kommen wir also zu einem Dock, das ich als sehr sinnvoll erachte, einmal sieht es auf dem Schreibtisch sehr hübsch aus und zum anderen ist es bequemer für die Übertragung und zum Laden den Nano einfach in die Station stellen zu können ABER : ist Apple eigentlich nicht auf die Idee gekommen, auch Docks in Schwarz anzubieten für all jene, die den Nano in schwarz kaufen ? Sieht sehr bescheiden aus, lag heute bei Gravis so auf dem Tisch, schwarzer Nano in weißem Dock, gibt es sowas in Schwarz ?

Sonst überlege ich ernsthaft, mir ihn doch in weiß zu holen......hat irgendeine Farbe vor und nachteile ?
 
Haru schrieb:
Sonst überlege ich ernsthaft, mir ihn doch in weiß zu holen......hat irgendeine Farbe vor und nachteile ?

Klar der weiße klingt um klassen besser als der schwarze! Nimm den schwarzen :D für Black Musik und dann holst du dir noch einen weißen, der klingt reiner :D
 
Irgendwo habe ich Docks auch in schwarz gesehen. Weiss jetzt nur gerade nicht wo...
MacTrade vielleicht?
 
also ich bei ebay...
 
Echt? Schwarze Docks? Ich dachte die gibt's nur in weiß... das nervt mich nämlich schon seit ich's gekauft hab... Braucht jemand ein weißes nano-dock?
 
OK - gefunden... Aber nein... da stell ich meinen nano nicht rein! :eek:
 
Das mit der Tasche überleg dir noch schnell vor dem Kauf, bzw. vor der Benutzung! Dachte auch die Tasche ist nur überflüssig für einen iPod. Bei meinem iPod mini war das auch kein Thema. Beim nano sah es aber anders aus. Nach 2 Tagen habe ich mich mal nach passenden Taschen umgeschaut. Das geht einfach nicht ohne; Kratzer schön und gut, weiß ja nicht was du mit "Kratzer" alles meinst, aber ohne Tasche sieht der nano nach ein paar Tagen schrecklich aus.
 
vorallem die schwarzen :D
 
Ne, irgendwo habe ich auch mal Original-Docks gesehen, die eine Firma umlackiert. Ich weiss leider nicht mehr wo. :(
Deswegen habe ich mir eine weissen nano geholt. :)
 
ich glaube das werde ich auch machen, es gibt einfach mehr Zubehör in weiß und außerdem sieht weiß mehr nach "Ur-ipod" aus wenn ihr versteht was ich meine...
 
Zurück
Oben Unten