Nano Display kaputt, was nun...?

nixon

nixon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
372
Reaktionspunkte
1
Servus zusammen,

habe eben als ich nach Hause kam meinen Nano aus der Hosentasche gezogen und musste feststellen das das Display auf einmal kaputt ist.
(-> siehe Foto)

Hatte ihn wie immer beim Fahradfahren in der Hosentasche (in der mitgelieferten Stofftasche) und jetzt das.

Ist das durch die Garantie abgedeckt und soll ich den was spezielles sagen (außer der Wahrheit)?
Was würde die Reperatur denn ansonsten wohl kosten?

Bin für jeden Rat und jedes Mitleid dankbar...
 

Anhänge

  • 666.jpg
    666.jpg
    17 KB · Aufrufe: 176
Wenn's einfach so passiert ist und du bist in der Garantie sehe ich kein Problem. Das tauschen sie um. Solange du in der Garantie bist ist Apple dein Freund ;)
 
Das ist wohl ein ganz normaler Garantiefall. Er ist Dir ja nicht runtergefallen oder so! Du hast ihn lediglich ganz normal in der Tasche gehabt? Allerdings würde mich auch mal interessieren was andere User meinen ;)
 
Na da sehe ich aber allenfalls einen Kulanzfall.
So etwas ist wohl eher ein Fall für die H......tversicherung...
 
Also er war echt nur in der Tasche auch ohne Schlüsselbund oder ähnlichem.
Garantie besteht noch, ist ein halbes Jahr alt...

Also meint ihr ich hab da Chancen? Würd gerne noch ein paar Meinungen hören.
 
Der nano ist so dünn, den würde ich NIEMALS in die Hosentasche stecken.

Ich würde mich, wie gesagt, sehr wundern, wenn Apple das als Garantiefall akzeptiert. Warum rufst du nicht einfach an?

Lass dir aber eine nicht allzu blöde Geschichte einfallen...
 
ynos schrieb:
So etwas ist wohl eher ein Fall für die H......tversicherung...
Deswegen werden die Beiträge wohl auch immer höher.....so long. ;)


Edit: Es sei denn die Hose hat eine HPV
 
Kann mir vielleicht jemand die Service Telefonnummer nennen. Ich finde nichts auf der Apple Support Seite....

Besten Dank!
 
Wie wärs mit einem Klick auf Kontakt. Hier der Link. Dann wendest Du Dich einfach an den Kundendienst :rolleyes:
 
Danke, was wäre ich nur ohne euch...!
 
Es gab doch vor einiger Zeit die Meldung dass es fehlerhafte Nano-Displays bei einigen Baureihen gibt, die ohne äußerliche EInflüsse kaputtgehen können.

Ich bin mir sicher der wird anstandslos umgetauscht, und in einer Woche hast du einen neuen.
 
Hallo,
genau dies ist einem Bekannten auch schon passiert. Apple war in dem Fall unerwartet absolut kulant und hat das Gerät ohne weitere Rückfragen getauscht. Auf der Apple-Supportseite gibt es einen Fragebogen zum Ausfüllen. Das weitere Verfahren wird dort ausführlich erklärt.
MfG
Sam
 
Hab gerad angerufen und der Mitarbeiter sagte das es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Garanitefall ist. Juchu! In 5-10 Tagen bekomme ich ein neues Gerät...
 
nixon schrieb:
Hab gerad angerufen und der Mitarbeiter sagte das es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Garanitefall ist. Juchu! In 5-10 Tagen bekomme ich ein neues Gerät...
Hätte mich auch sehr gewundert wenn was anderes bei rausgekommen wäre. Apple bietet zumeist einen sehr guten Service :D
 
nixon schrieb:
Hab gerad angerufen und der Mitarbeiter sagte das es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Garanitefall ist. Juchu! In 5-10 Tagen bekomme ich ein neues Gerät...

Na siehste - Bei der "richtigen" Seite fragen ist halt doch besser als erst mal ne Weile im Forum zu spekulieren ;)
 
::nex:: schrieb:
Hätte mich auch sehr gewundert wenn was anderes bei rausgekommen wäre.
Mich auch. In der Garantiezeit kommt dir Apple fast immer entgegen. Egal was ist. Im Notfall rumheulen :p
 
Weil sie wissen, dass ihre Produkte eigentlich ziemlich grottig sind :D
 
Zurück
Oben Unten