nano defekt?

  1. definger

    definger Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2006
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    23
    hi leute

    hab gerade versucht meinen neuen nano ans ibook anzuschließen und es ist ziemlich komisch...

    zuerst taucht kurz das apple logo auf, dann wechselt es zum akku (2d)
    und ich bins eigtl. vom mini gewohnt das der akku in 3 "schritten" dargestellt wird... 1/3...2/3 .. voll.

    aber hier bleibt er einfach bei 1/3 stehen und ich glaub ab und zu blitzt kurz das display auf.

    deutet irgendwie auf einen defekt hin, nicht?
    einschalten lässt er sich überhaupt nicht (wobei natürlich der akku komplett leer ist... )

    lg

    edit: hat sich grad erledigt. hat sich aufgedreht...tzz...schockt mich einfach ;)
     
    definger, 07.07.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - nano defekt
  1. theycallmej
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    293
    Dilirias Cortez
    30.10.2007
  2. zocker
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    4.864
    nasabaer
    21.09.2007
  3. ahcsas
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    441
    iPodianer
    14.05.2007
  4. waiu
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.502
    ManjuinJC
    30.04.2011
  5. nonsense
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.113
    dpetri
    22.10.2006