Benutzerdefinierte Suche

Nano: Befestigungsmöglichkeit an Schnur?

  1. Bjoernyy

    Bjoernyy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    ich habe hier einen Nano und das Creative EP 635 Headset, wo eine Vorrichtung ist um einen Mp3 Player an der kleinen Schnur zu befestigen (siehe Foto).

    Gibt es hier irgendwie eine Lösung wie ich meinen Nano daran befestige? Habe gerade den neuen Shuffle da und da kann man wunderbar den Clip dran stecken, das hält. Nur geht sowas irgendwie mit dem Nano?


    [​IMG]
    [​IMG]

    Björn :cake:
     
    Bjoernyy, 10.02.2007
  2. Spike

    SpikeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Ich wüsste nicht wie, dafür fehlt einfach eine Öse am nano.




    :)
     
    Spike, 10.02.2007
  3. neirolf

    neirolfMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1
    Der Nano hat keine Öse, wo du deine Kopfhörer befestigen kannst. Du müsstest auf irgendwelches zubehör zurückgreifen, wie zB Hüllen mit Klip oder Loch.

    MfG
    Florian
     
    neirolf, 10.02.2007
  4. Bjoernyy

    Bjoernyy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    3
    Evtl zwecks einer kleinen Tasche oder sowas?!

    Er hält zwar auch wenn ich nur die Klinke reinstecke in die Buchse, wills aber nicht riskieren das es irgendwie doch sich das Ding mal löst und auf den Boden knallt.
     
    Bjoernyy, 10.02.2007
  5. Spike

    SpikeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Spike, 10.02.2007
  6. Bjoernyy

    Bjoernyy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    3
    Das klingt gut, wäre cool wenn du mal ein Bild oder Quelle angibst, wo es so etwas gibt.


    EDIT:

    Ok sieht schonmal nicht schlecht aus, aber evtl hat ja noch einer eine bessere Idee! :)
     
    Bjoernyy, 10.02.2007
  7. Nili

    NiliMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    Hier gibt es solche Taschen. Haben auf der Rückseite eine kleine Öse wo man die Umhängebänder dran befestigen kann.

    http://www.amazon.de/Silikon-2-Gen-Jogging-Armband-Umh%C3%A4ngeband-Displayschutzfolie/dp/B000KTXEP4/sr=8-9/qid=1171181093/ref=sr_1_9/303-3633583-6903445?ie=UTF8&s=ce-de

    Gibt es auch in anderen Farben. Ansonsten wäre auch eine Hülle aus Metall nicht schlecht. Schützt den iPod perfekt, da innen mit weichem Neopren ausgepolstert. An den Metall Hüllen befindet sich ebenfalls eine Öse zur Befestigung Deines Umhängebandes auf der Rückseite.
     
    Nili, 11.02.2007
  8. was dagegen ?

    was dagegen ?MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    7
    ich hab das Silikon Ding von Gravis (erster Link von Spike) - ich find das ganz cool, fühlt sich irgendwie gut an und macht nicht so 'nen sperrigen Eindruck wie Metall oder Hartplastik Hüllen
    und das beste ist: wenn du das im Shop kaufst und denen deine eMail Adresse (oder irgendeine) gibst, damit sie dir ihren Newsletter schicken können, kriegst du das Ding für 3,99€ - also das war mir meine eMail Adresse durchaus wert, zumal ich noch keine Mail bekommen hab ;)
    Ich weiß natürlich nicht, ob die Aktion begrenzt war, aber sowas lässt sich ja rausfinden...
     
    was dagegen ?, 11.02.2007
  9. Mac-Mau

    Mac-MauMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    109
    Den Gutschein dafür gibt´s im aktuellen iPod-Katalog von der Fa. gravis. Entweder im Shop oder als PDF-Download auf der G-Webseite.
    Auch ich kann da Silikon-Teil von Capdase nur wärmstens empfehlen. Den/Die Verkäufer nett anlächeln, dann gibt es den Lanyard, also das Umhängeband meistens gratis mit dazu - oder einfach freundlich danach fragen :)
     
    Mac-Mau, 11.02.2007
  10. Lukas the brain

    Lukas the brainMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    31
    Man könnte den iPod auch aufmachen, schauen, wo unter dem Gehäuse keine Elektronik ist, die Stelle makieren, iPod zumachen und drort ein Loch reinbohren
     
    Lukas the brain, 11.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nano Befestigungsmöglichkeit Schnur
  1. AlfredB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    326
    AlfredB
    07.06.2017
  2. Italiano Vero
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    879
    Macschrauber
    27.05.2017
  3. macurb
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    704
  4. NYReiter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    250
    NYReiter
    16.02.2017