nano anschlüsse (3g zu verkaufen)

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von danlo, 16.09.2005.

  1. danlo

    danlo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.09.2005
    Hi
    ich hab folgendes problem:
    ich hab mir vor zwei wochen für meinen 3g ipod einen itrip fm transmitter zugelegt.
    jetzt wo der nano draussen ist will ich den uuuunbedingt haben, weil er so cooool ist. meine frage ist jetzt:
    hat der nano oben die gleichen anschlüsse wie der 3g. d.h einen klinkeneingang und direkt daneben so einen etwas kleineren und länlicheren eingang. nur so könnte ich den itrip auch mit dem nano benutzen.
    übrigens:
    hat jemand interesse an einem 10GB 3G iPod ohne einen einzigen Kratzer inl. iSkin(Silikontasche), Stofftasche und KFZ-Ladekabel?
    Oder hat vielleicht jemand sogar interesse gegen einen nano zu tauschen?

    freu mich über eure antworten
    cheers
     
  2. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Also das iTrip kannst Du nicht mehr nutzen. Der iPod nano hat wie hier gezeigt den Klinkenstecker unten.

    Gruß
    Artaxx
     
  3. ModelNick

    ModelNick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.02.2004
    Nein! Der iTrip geht nicht mit dem nano! Und ich würde nie meinen nano gegen einen alten iPod tauschen. Denn der nano passt perfekt in meine iPod Familie. :D
     
  4. danlo

    danlo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.09.2005
    gut dann kommt zu dem verkaufsangebot noch ein fast neuer iTrip dazu! :)
     
  5. Silvercloud

    Silvercloud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    74
    MacUser seit:
    07.04.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen