nano anschlüsse (3g zu verkaufen)

danlo

danlo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2005
Beiträge
377
Reaktionspunkte
0
Hi
ich hab folgendes problem:
ich hab mir vor zwei wochen für meinen 3g ipod einen itrip fm transmitter zugelegt.
jetzt wo der nano draussen ist will ich den uuuunbedingt haben, weil er so cooool ist. meine frage ist jetzt:
hat der nano oben die gleichen anschlüsse wie der 3g. d.h einen klinkeneingang und direkt daneben so einen etwas kleineren und länlicheren eingang. nur so könnte ich den itrip auch mit dem nano benutzen.
übrigens:
hat jemand interesse an einem 10GB 3G iPod ohne einen einzigen Kratzer inl. iSkin(Silikontasche), Stofftasche und KFZ-Ladekabel?
Oder hat vielleicht jemand sogar interesse gegen einen nano zu tauschen?

freu mich über eure antworten
cheers
 
Also das iTrip kannst Du nicht mehr nutzen. Der iPod nano hat wie hier gezeigt den Klinkenstecker unten.

Gruß
Artaxx
 
Nein! Der iTrip geht nicht mit dem nano! Und ich würde nie meinen nano gegen einen alten iPod tauschen. Denn der nano passt perfekt in meine iPod Familie. :D
 
gut dann kommt zu dem verkaufsangebot noch ein fast neuer iTrip dazu! :)
 
Zurück
Oben Unten