Nano an USB1.1?

Locke

Locke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
650
Reaktionspunkte
12
Also wenn ich mir die Systemvoraussetzungen für den Nano ansehe steht da, dass der Rechner (in diesem Fall eine Dose) USB2 haben sollte...

Geht der Nano nicht an USB1.1 und wenn nein, wieso nicht?

Wenn ja, wieso steht da USB2 wäre erforderlich?


Saludos,

Locke
 
usb 1.1 funktioniert! egal ob bei mac oder pc.
nachteil: du wartest ziemlich lange, bis deine lieder drauf gespielt sind.
geh solange duschen oder trink nen kaffee. danach ist er fertig ;)
 
Hab mich halt gewundert, da bei den grossen zum Thema USB steht: USB2 wird empfohlen! (keine Frage wieso!)

Sah halt so aus, als würde Nano mit USB 1.1 nicht laufen, aber wenns nur langsamer ist... :D
 
Naja, bei 4 GB via 1.1 schon so ca. 1 Stündchen oder ein bischen mehr, oder ???

Aber Duschen macht ja Spass, vielleicht sogar zu zweit ???

fragt sich der Smurf
 
so ist das bei meinem mini. ich muss usb 1.1 nutzen, wenn ich ihn bei mir in der firma anschließe.
 
Ich habe mal - unterwegs - meinen iPod 3G 40GB beinahe komplett (!) per USB1.1 mit Daten bespielt... DAS hat gedauert. :D :cool:
 
Meine kleine Schwester hat doch Zeit, aber Hauptsache ist doch, dass der Player stylish ist, ne?

Auf der Strasse macht man ja grosse Augen und sagt: "Ey, wasn fetter Playa!"
und nicht: "Ey, wie schnell gehen die Songs drauf?" :D ;)
 
...der Hinweis könnte beim nano auch dahingehend ausgelegt werden, daß die usb 1.1 beim Mac in der Tastatur nicht genug Saft liefern um ihn aufzuladen. Und da er ohne extra Ladegerät verkauft wird...
 
Zurück
Oben Unten