nano aktualisierung aus ausgewählter wiedergabeliste

  1. soemse

    soemse Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    15
    hallo,

    habe probleme beim aktualisieren des nano 1GB - wenn ich über *nur ausgewählte wiedergabe listen automatisch aktualisieren* den nano füllen möchte, dann kommt die fehlermeldung *kann nicht aktualisieren, weil nicht genügend speicherplatz ...*

    soweit, so schlecht - ist ja auch logisch, weil meine ausgewählten wiedergabelisten viel zu gross sind. nur müsste doch eigentlich die frage kommen: *soll itunes nur eine auswahl an titeln kopieren ?* - tja - und diese frage stellt itunes aber nur, wenn ich *alle titel und wiedergabelisten automatisch aktualisieren* wähle.

    hat jemand eine hilfreiche idee ? - vielen dank ...
     
    soemse, 03.06.2006
  2. moranibus

    moranibusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    Mach' doch einfach mal die Liste passend (ganz unten auf dem Rand von iTunes kannst du sehen, wie gross sie ist). Wenn er sie dann mal hat, die Liste mittlerweile ein wenig zu gross geworden ist und du neu updatest, dann überspielt er auch nur noch das, was noch drauf Platz hat.
     
    moranibus, 03.06.2006
  3. soemse

    soemse Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    15
    sorry - versteh ich nicht. der nano ist leer. alles was ich will ist eine automatische und zufällige befüllung aus meiner liste *lieblingslieder* und *zuletzt hinzugefügt* - genauso wie es aus der gesamtbibliothek funktioniert. wenn ich zu grosse listen zurechtstutze, dann kann ich gleich manuell befüllen. dazu bin ich aber momentan zu faul ;)
     
    soemse, 03.06.2006
  4. moranibus

    moranibusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    Okay, okay - dann machst du eine intelligente Playlist mit der Quellenangabe deiner Liste *lieblingslieder* und beschränkst sie auf eine bestimmte Anzahl, die dann auf den nano passt - oder die Hälfte und die andere Hälfte als Quelle *zuletzt hinzugefügt*. Diese beiden Listen klickst du dann im iPod Menü an (auf "manuell"). Sobald darin neue Lieder auftauchen, wird iTunes die Listen updaten, brauchst also gar nichts mehr zu machen!
    LG
     
    moranibus, 03.06.2006
  5. soemse

    soemse Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    15
    ist zwar ein bissl umständlich, aber das klappt - vielen dank !! :)
     
    soemse, 03.06.2006
  6. moranibus

    moranibusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    Ist nur einmal "umständlich"...(bei mir ist alles englisch, sorry):
    "Playlist is..." - *lieblingslieder*
    ""Limit to..." - entweder Anzahl Lieder oder gleich Grösse in MB eingeben und als Quelle nicht "random", sondern "zuletzt hinzugefügt" angeben, dann ist die Liste immer aktuell.
    LG
     
    moranibus, 03.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - nano aktualisierung aus
  1. AlfredB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    323
    AlfredB
    07.06.2017
  2. Italiano Vero
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    875
    Macschrauber
    27.05.2017
  3. macurb
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    700
  4. NYReiter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    245
    NYReiter
    16.02.2017
  5. kokaii

    iPod Touch iPod Touch Software aktualisieren

    kokaii, 28.03.2011, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.096