Nano 4.Gen. mit Hörbuch-Problem

Timpetou

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
132
Reaktionspunkte
2
Ja, ich habe schon die SuFu benutzt :) Trotzdem keine Lösungsansätze gefunden.

Zum Thema selbst:

Es gibt ein Phänomen, das mich zur Verzweiflung treibt. Hörbücher, die ich in iTunes (egal ob auf Mac oder Dose) einwandfrei anhören kann, hören sich auf dem Nano einfach nur merkwürdig an. Entweder es klingt "wie unter Wasser" oder nur der linke Kanal ist deutlich zu hören.
Ich habe das Teil mittlerweile unter Windows und unter Mac formatiert und verwaltet gehabt. Das Problem bleibt das gleiche. Es ist auch egal, ob ich CDs einfach zu AudioBooks iTunes hinein umwandle oder den AudioBook Builder verwende. Selbst bei gekauften (im iTunes-Store) Hörbüchern bleibt das so.

Egal welche Musik ich anhöre, dieses Phänomen tritt NICHT auf. Sie hört sich völlig normal an, beide Kanäle sind aktiv.

Ach ja, iTunes 8 versteht sich und die FW 1.0.3 auf dem Nano.

Hat jemand noch irgendeinen sinnvollen Vorschlag zur Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten