Nano 3G mitgewaschen - scheinbar überlebt!

P

pullerknabe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Nano 3G mitgewaschen - er regt sich noch!

Hi!

Ich Depp hab versehentlich meinen iPo Nano mitgewaschen. Erst ging er nicht an aber ich hab ihn grad mal an den Mac gesteckt. Da kommt das Apple Logo und die Systemmeldung "USB Port liefert zu wenig Spannung".

Morgen werd ich mir also erstmal ein Ladegerät borgen, aber scheinbar hats der Gute überlebt.

Nur auf dem Display sind ein paar Flecken zu sehen. Die Garantie ist eh dahin, deshalb will ich ihn aufmachen und mal übers Display feudeln.

Weiß jemand wie ich nen iPod Nano 3G aufmachen kann? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
solang er nicht funktioniert würd ich persönlich ja nicht von 'überlebt' sprechen.
 
Naja, er zeigt ja schon eine Regung.

Und das die Spannung des USB Ports zum Starten nciht reicht ist auch nix neues für mich. Nachdem ich ihn mal eine Woche mit leerem Akku in der Sporttasche vergessen hatte, musste ich ihn auch mit einem Ladegerät "neustarten".

Aber nur für Dich änder ich das "überlebt" gern in "er regt sich noch".

Zufrieden? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, der Name verpflichtet :D

Kleines Update zum frischgewaschenen (und nach Frühlingswiese duftendem) Nano:

Hab ihn heute morgen an ein Ladegerät gehängt. Er funktioniert wirklich noch! :dance:

Einzig der Wasserefleck auf dem Display nervt etwas. Aber ob ich ihn deshalb aufmache? Oder lass ich ihn lieber so? Das Display hab ich nun eh nicht soooo extrem oft genutzt.

Hatte aber in Gedanken schon einen Touch gekauft, die WLan Funktion reizt mich... ;-)
 
was hindert dich jetzt daran?

Meinem Konto kann ich einen zweiten, funktionierenden iPod nur schwer erklären...

Aber ich such noch nach Gründen. Derzeit hab ich "überall Fotos dabeihaben und auf flickr surfen", "Videos in annehmbarer Größe gucken" und natürlich "Hotspots nutzen und unterwegs surfen" auf der Liste ;-)
 
also wenn du noch ernsthaft an der nachhaltigen Rettung deines Nanos interessiert bist, kann ich dir nur Empfehlen so schnell wie möglich Isopropylalkohol aus der Apotheke zu holen und den Nano über Nacht in diesen Alkohol zu legen. Er hat die Eigenschaft das Wasser aus den noch so kleinsten Räumen zu holen. Es kann sonst zu Kurzschlüssen kommen.

Gruß
Wackelpudding
 
Lass den iPod lieber geschlossen, die Flecken verschwinden von alleine nach 1-2 Wochen.
Bin auch mit meinem iPod Nano 2G vor einem Jahr schwimmen gegangen, die Flecken verschwanden nach und nach.
 
Lass den iPod lieber geschlossen, die Flecken verschwinden von alleine nach 1-2 Wochen.
Bin auch mit meinem iPod Nano 2G vor einem Jahr schwimmen gegangen, die Flecken verschwanden nach und nach.

warst du richtig schwimmen mit ihm? Funktioniert er noch nach wie vor?
 
warst du richtig schwimmen mit ihm? Funktioniert er noch nach wie vor?
Naja, es war ein versehen. Bin in den Pool gesprungen und hatte den iPod in der Schwimmhose. Das der iPod dadrin war, bemerkte ich erst rund eine halbe stunde später.
Nach einem Tag hat er wieder einwandfrei funktioniert, und nach ein paar Wochen war das Display auch wieder okay. Ob er heute noch funktioniert weiß ich nicht, er war jedenfalls noch so gut erhalten das ich noch 2/3 des kaufpreises bei ebay dafür bekommen hab ^^
 
na dann noch viel glück :)
 
Zurück
Oben Unten