Nano 3G: Gehäuse auseinandergesprungen

M

Murcielago

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
181
Reaktionspunkte
74
Hallo zusammen,

bei meinem Nano 3G zeigt sich seit einigen Wochen ein kleiner Fehler:
Das Gehäuse ist ...äh, naja, da ist ein Spalt.

Hier seht ihr den Spalt mal:


Klick-->Großversion




Klick: Großversion


Der Spalt ist etwa 1mm breit.

Auf der anderen Seite, also beim Hold-Schalter, ist noch alles OK. Der Nano ist knapp ein halbes Jahr alt und wurde direkt bei Apple gekauft, also besteht noch ein Garantieanspruch. Mit dem Gerät bin ich immer nett umgegangen - ich liebe meine Äpfel;)

Kurz: Ist das ein Umtauschgrund?
 
Ja es besteht Anspruch UND es ist ein Grund!
 
würde bei apple anrufen und reparieren lassen oder neues schicken.
 
Am Samstag geh ich zu Gravis München. Und was aber, wenn die behaupten, dass der Fehler auf mich zurückzuführen ist?
 
Das müssen sie nachweisen, ich denke nicht, dass sie das überhaupt versuchen werden.
Das ist ein Verarbeitungsfehler, oder hast du draufgehauen? :D
 
Na klar, aber mitm 4kg-Hammer:D
Nein, er ist nicht runtergefallen o.ä.
 
Hallo,

Am Samstag geh ich zu Gravis München. Und was aber, wenn die behaupten, dass der Fehler auf mich zurückzuführen ist?

der Fall ist doch ganz klar, dass hier ein Garantiefall vorliegt, da äusserlich keine Spuren einer Beschädigung vorliegen. -Kratzspuren
 
Ruf einfach direkt bei Apple an oder mach das online, und lass ihn abholen. Dann kriegst du einen neuen/generalüberholten, und musst nocht auf irgendwelche Reparaturen warten.

Kannst du direkt so machen, oder dann eben wenn Gravis zickt (was wohl leider manchmal vorkommen soll).
 
Hab eben bei Apple angerufen, und die völlig ..äh, naja, die Mitarbeiterin mit leicht sächsischem Dialekt hat nur gesagt, ich solle doch zu Gravis gehen.
Genial...:(
 
du kannst bei ipods auch die rep. selber glaub ich beantragen über ihre homepage (support irgendwo).
sonst würde ich nochmal anrufen...mit etw. glück bekommst du einen anderen mitarbeiter
 
Eben, kannst du auch online mit der Seriennummer machen.
Oder nochmal anrufen. Dann holen sie ihn ab.
 
Zurück
Oben Unten