Nano 2nd als Bildertank?

theodor

theodor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
375
Reaktionspunkte
85
Hallo allerseits!

Auch ich gehöre auch zu den glücklichen, die einen Nano2 mit 8gB unterm Baum hatten. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Nano auch (analog zum iPod-Video) als Bildertank zu verwenden, ohne einen Rechner zwischenzuschalten? Einen entsprechenden Kameraadapter von Apple gibts ja offiziell nur für dem Video-pod (Oder kann man den so modifizieren, daß er mit dem Nano zusammenarbeitet?).:hum:

Frohes Fest noch,
der Theo
 
Nein, geht nur auf dem großen iPod!
 
ääh...
iPod 8GB = 250,- Euro

Transcend CompactFlash, 2GB, 120x = ca. 30,-
8GB = 4 Karten = ca. 120,- Euro

Ich würde also einfach Speicherkarten kaufen. Ist auch Flash. Durch die Verteilung auf mehrere Karten hat man auch noch zusätzliche Sicherheit (fällt eine aus/geht kaputt, sind die Bilder auf den anderen noch vorhanden.

Und schneller/einfacher ist es auch noch als mit Kabel und langsamen Transfer erst noch umzukopieren...
 
ich dachte immer den Adapter kann man acuh am Nano benutzen
 
*grrr* ne das ding lüppt nicht am Nano 2G. warum auch immer.... aber apple scheint dafür einen guten grund zu haben, allerdings erschließt der mich nicht.

eventuell ja mit einem der späteren updates.
 
So denne, meine Frage hat sich mit dem heutigen Tage erledigt: Der erste Nano pfiepte, er Austauschnano auch und somit wurde das iPod-Weihnachtsgeschenk zum Geld-Weihnachtsgeschenk. Mal sehen was unsder Herr Jobs im Januar so beschert!

Nochmals Danke für die Rückantworten!

Der Theo
 
Zurück
Oben Unten