Benutzerdefinierte Suche

Nano 2Gen. Schwarz knarzt

  1. theuser

    theuser Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2005
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    23
    Hallo

    habe zu Weihnachten nen schwarzen 8gb IPod Nano geschenkt bekommen. Nun ist mir aufgefallen, dass auf der rechten Hälfte von IWheel es knarzt. Im Laden ist des mir noch bei keinem schwarzen aufgefallen. Wie sieht es hier aus? Ist das "normal" oder fehler? (Finde es eigentlich für nicht so spottgünstiges Gerät nicht in Ordnung)

    Gruß
     
    theuser, 28.12.2006
  2. djofly

    djoflyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    91
    Mein knarzt auch, also nicht richtig. Aber er ist schon spürbar weicher als der 1g Nano. Vielleicht gibt sich das, wenn der erstmal richtig "eingedrückt" wurde.

    Überhaupt hat Apple an allem gespart: Keine CD, keine Wuschelaufsätze für die Ohrpöppel und so eine Plastikdose als Verpackung.
     
    djofly, 28.12.2006
  3. theuser

    theuser Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2005
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    23
    ok, danke für die Info. für was dienen die schwarzen "aufkleber"? sollten die schon für die ohrhörer sein, oder?
     
    theuser, 28.12.2006
  4. MacBookMan

    MacBookManMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Meiner ist jetzt gut 4 Wochen alt macht keine Geräusche.
     
    MacBookMan, 28.12.2006
  5. theuser

    theuser Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2005
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    23
    hatte auch am anfang keine gemacht? oder ist mit der zeit weggegangen? frage deshalb, da ich noch umtauschen könnte.
     
    theuser, 28.12.2006
  6. djofly

    djoflyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    91
    Was für schwarze Aufkleber?
    Beim 1g lagen zwei Tütchen mit nem Satz Überzieher für die Pöppel bei. Nun nicht mehr, was ich sehr schlecht finde. Denn ersten ist das tragen mit dem Schaumstoff besser und zweitens auch die Abdichtung und damit der Klang. Mal abgesehen davon, dass ich die eh von Apple nicht verwende, da weiße Pöppel am schwarzen Pod doch echt doof aussehen.
     
    djofly, 28.12.2006
  7. theuser

    theuser Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2005
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    23
    ich mach mal nen photo davon. sehen so aus wie zwei aufkleber.
     
    theuser, 28.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nano 2Gen Schwarz
  1. AlfredB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    325
    AlfredB
    07.06.2017
  2. Italiano Vero
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    878
    Macschrauber
    27.05.2017
  3. macurb
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    704
  4. knutl
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    620
  5. henk_honk
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    944
    henk_honk
    20.01.2007