Nano 2Gen. Schwarz knarzt

T

theuser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
854
Reaktionspunkte
51
Hallo

habe zu Weihnachten nen schwarzen 8gb IPod Nano geschenkt bekommen. Nun ist mir aufgefallen, dass auf der rechten Hälfte von IWheel es knarzt. Im Laden ist des mir noch bei keinem schwarzen aufgefallen. Wie sieht es hier aus? Ist das "normal" oder fehler? (Finde es eigentlich für nicht so spottgünstiges Gerät nicht in Ordnung)

Gruß
 
Mein knarzt auch, also nicht richtig. Aber er ist schon spürbar weicher als der 1g Nano. Vielleicht gibt sich das, wenn der erstmal richtig "eingedrückt" wurde.

Überhaupt hat Apple an allem gespart: Keine CD, keine Wuschelaufsätze für die Ohrpöppel und so eine Plastikdose als Verpackung.
 
ok, danke für die Info. für was dienen die schwarzen "aufkleber"? sollten die schon für die ohrhörer sein, oder?
 
Meiner ist jetzt gut 4 Wochen alt macht keine Geräusche.
 
hatte auch am anfang keine gemacht? oder ist mit der zeit weggegangen? frage deshalb, da ich noch umtauschen könnte.
 
Was für schwarze Aufkleber?
Beim 1g lagen zwei Tütchen mit nem Satz Überzieher für die Pöppel bei. Nun nicht mehr, was ich sehr schlecht finde. Denn ersten ist das tragen mit dem Schaumstoff besser und zweitens auch die Abdichtung und damit der Klang. Mal abgesehen davon, dass ich die eh von Apple nicht verwende, da weiße Pöppel am schwarzen Pod doch echt doof aussehen.
 
ich mach mal nen photo davon. sehen so aus wie zwei aufkleber.
 
Zurück
Oben Unten