Nano 2 wackelkontakt bei den kopfhörern?

A

Alexandra.T

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
1
hallo zusammen,

ich besitze einen nano der 2. generation und seit kurzem habe ich das problem, dass ich nur in einer bestimmen stellung etwas höre mit den köpfhörern.

also laienhaft, ich muss etwas drehen und wenden an dem kleinen chinchstecker, der in den nano gehört und dann höre ich etwas.
dann muss ich versuchen den stecker so zu fixieren und ich kann hören. sonst ist kein ton vorhanden.

an den kopfhörern kann es nicht liegen, ich habe andere probiert mit demselben problem und an anderen geräten funktionieren meine hörer.

jemand eine idee woran das liegen könnte?

danke euch
alexandra
 
hallo zusammen,

ich besitze einen nano der 2. generation und seit kurzem habe ich das problem, dass ich nur in einer bestimmen stellung etwas höre mit den köpfhörern.

also laienhaft, ich muss etwas drehen und wenden an dem kleinen chinchstecker, der in den nano gehört und dann höre ich etwas.
dann muss ich versuchen den stecker so zu fixieren und ich kann hören. sonst ist kein ton vorhanden.

an den kopfhörern kann es nicht liegen, ich habe andere probiert mit demselben problem und an anderen geräten funktionieren meine hörer.

jemand eine idee woran das liegen könnte?

danke euch
alexandra

Hatte so ein ähnliches Problem mit meinem 30GB Video Ipod...
Der ist immer in Pause gesprungen so als würde ich das Kabel aus der Buchse ziehen... Wurde ohne Probleme umgetauscht
 
hmmm älter als 1,5 jahre und bei amazon gekauft. da gibt es wohl leider keine garantie mehr drauf.

also pech gehabt?
 
hmmm älter als 1,5 jahre und bei amazon gekauft. da gibt es wohl leider keine garantie mehr drauf.

also pech gehabt?

Ich hatte meinen von Neckermann die hätten den sogar noch nach 1,5 jahren Repariert :) Hatte da vor kurzem noch nen schaden der dann doch keiner war ;)

Da bleibt nur eins... Amazon kontaktieren... die sind in der regel nach meiner erfahrung sehr kulant! Die haben auf ihrer Seiten einen Rückruf Service der sehr geil ist!!! Die Rufen dich sofort an und Du bekommst deine Auskunft :cool:

Sag mal bescheid wie es ausgegangen ist

Grüsse
 
wieder etwas gelernt.

bei amazon gibt es 2 jahre garantie auf die ipod produkte. ich kann es problemlos einschicken. ein telefonanruf genügte.
nur werde ich wohl den betrag erstattet bekommen, denn der nano 2 ist nicht mehr verfügbar.

na schauen wir mal was das ergibt. jedenfalls kaufe ich apple produkte nur noch bei amazon *g

danke
alexandra
 
Sehr sehr geil! Sowas in der Art hatte ich mir schon gedAcht :) was hat der nano mal gekostet? Bekommste doch schon einen aus der aktuellen Serie, wenn ich mich nicht täuche? Im Moment geht das gerüscht um das es heute abend einen neuen iPod geben soll...

Grüße
 
habe damals 180eur bezahlt für 4gb. dafür gibt es heute 8gb bei dem nano 3.
habe ich natürlich auch schon geschaut *gg
aber ersteinmal abwarten.
ich bin eine freundin des alten designs. das schlanke liegt besser in der hand.
und für musik und hörbücher reicht es.

ja ist mir aufgefallen, es gibt kaum noch 4gb ipods. da scheinen die läger geräumt worden zu sein. und die preise schwanken recht stark.
also ich meinen gekauft habe, war apple store nie günstiger als amazon.

wobei ich mit nicht vorstellen kann, dass der nano schon wieder ein neues design heute erhält.

alexandra
 
Ich würde nicht darauf wetten das der Nano kein neues Design bekommt...

Allein die "Nano 4G" Taschen von Hama auf der IFA sollten dir Warnung genug sein...
 
haha ja habe mir eben den thread mit den ganzen vermutungen angesehen.

es werden ja eine menge "announcements" erwartet...und steve enttäuscht ja selten *g
 
Zurück
Oben Unten