Nano 1G immer zufällig neu betanken?

elkaracho

elkaracho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
693
Reaktionspunkte
24
Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit fürs Joggen den 1G Nano in iTunes bei jedem Mal syncen zufällig mit neuer Musik zu betanken, wie das auch beim Shuffle möglich ist?

Soeben habe ich entdeckt, dass mir iTunes eine "Auswahl" meiner Musik auf den Nano kopiert nachdem ich ihn wiederhergestellt hatte. Kann man das so automatisieren, dass er alle möglichen Lieder auf das Ding kopiert. Wie ich sehe kopiert mir iTunes verschiedene Alben auf das Gerät, jeweils komplett, aber nicht nur Songs... geht das auch für songs?

Danke für Eure hilfe,
elk
 
Kannst ja die Party Jukebox synchronisieren lassen - mit einem Klick lädt er dir eine von dir bestimmte Menge an Songs mit ebenfalls von dir bestimmten Kriterien in die Jukebox.

... habe zwar selber keinen iPod - gehe aber mal davon aus, dass das funktionieren könnte.

nerwoest
 
nerwoest schrieb:
Kannst ja die Party Jukebox synchronisieren lassen - mit einem Klick lädt er dir eine von dir bestimmte Menge an Songs mit ebenfalls von dir bestimmten Kriterien in die Jukebox.

... habe zwar selber keinen iPod - gehe aber mal davon aus, dass das funktionieren könnte.

nerwoest

Das ist keine schlechte Idee, aber die Party-Jukebox steht mir nicht als Sync-Auswahl zur Verfügung.

Sonst noch jemand eine Idee?
 
Mach ne Playlist der 300 wenig gespieltesten lieder der 300 meistgespieltesten lieder der 150 zuletzt gespielten und 150 der zuletzt hinzugefügten ... alles per intel. Playlist ... das ganze dann im Shuffle abgespielt sollte dir ne Menge abwechslung bringen ;)
 
Zurück
Oben Unten